Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Apple mit Weltsensation auf der Macworld Expo

leonope am 16. Januar 2008 · 12 Kommentare

Mit einer Weltsensation überraschte Steve Jobs die Besucher auf der gerade stattfindenden Macworld Expo in San Francisco. Ab sofort gibt es den ersten iCock, der frustrierten Damen auf Stufe 1 B.B. Kings Hymne „The Thrill is gone“ und auf Stufe 2 Marvin Gays Evergreen „Heaven must have sent you““ vorspielt bevor er zum Einsatz gelangt. An der Entwicklung einer iPussy wird gearbeitet, jedoch konnte nicht gesagt werden, wann diese erscheinen soll.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 16. Januar 2008 um 11:59

    Rofl! Das MacBook Air ist ein Witz 😀 Gut, dass du das aufgreifst 🙂

  • 2 leonope am 16. Januar 2008 um 12:14

    Hab ich noch gar nicht gesehen. Werd es aber sofort nachholen. Sobald ich meine Vitamine intus habe 🙂

  • 3 Paul am 16. Januar 2008 um 12:21

    http://www.electrobeans.de/archiv/2008/01/macbook_air_wird_wirklichkeit_1.html

    🙂

  • 4 leonope am 16. Januar 2008 um 12:27

    Danke 🙂

  • 5 leonope am 16. Januar 2008 um 12:36

    @Paul…also für so einen Witz halte ich das Ding gar nicht. Das ist einfach der nächste logische Schritt in eine Welt ohne Kabel. Klar, um die Kohle krieg ich im Moment noch was besseres von Apple. Die Frage ist nur was ich will und brauche. Von daher ist das Gerät schon ok. In ein paar Jahren wird es dann als Vorreiter einer neuen Ära gefeiert und Apple war wieder mal auf dem richtigen Dampfer 🙂

  • 6 Paul am 16. Januar 2008 um 12:40

    Na, glaub ich nicht. Und die Anleger wohl auch nicht, die Apple-Aktie ist nämlich um 7% gefallen 😀

    Die sollten lieber sowas wie den Asus EEE Pc von Mac rausbringen, das wär was neues!

  • 7 leonope am 16. Januar 2008 um 12:54

    @Paul…Anleger sind immer launisch. Die haben sich halt mehr erwartet und/oder sehen nicht was das Ding für ein Potential hat. Kleainer machen kannst Du es immer noch. Aber von der Technologie her ist es nicht blöd. Die 7% Kursrückgang sind aber sicher nicht nur darauf zurückzuführen. Da spielen noch ein paar andere Komponenten auch mit. Unter anderem, dass sicher viele „Glücksritter“ in Erwartung einer Megasensation schon vorher den Kurs raufgetrieben haben, der sich jetzt wieder „normalisiert“ 😉

    Der Asus ist für mich keine Alternative. Zum richtigen Arbeiten völlig ungeeignet. Ausserdem muss ich ja nicht immer und überall online, verfügbar oder busy sein 🙂 Und wenn, dann bevorzuge ich doch mein Standard-Notebook.

  • 8 Gucky am 16. Januar 2008 um 13:18

    Ich würde mir dann die iPussy zulegen… 🙂
    Apple war mir schon immer suspekt… 🙂 schon früher. Ich meine, damit will ich nichts gegen die Produkte sagen. Aber meine Welt war das noch nie.

  • 9 Paul am 16. Januar 2008 um 13:22

    Eben weil der Asus keine Alternative ist und da mangels Systemressourcen und OS nichts vernünftiges drauf läuft, könnte Apple ja sowas in vernünftig herstellen 😉 Obwohl das zusammen mit nem guten Preis wohl die eierlegende Wollmilchsau wäre, die es nicht geben wird :/&

  • 10 leonope am 16. Januar 2008 um 15:54

    @Gucky…klar. Und sie „Blowing in the wind“ trällern lassen, oder wie? LOL Mir sind auch viele sachen mehr als suspekt. Aplle gehört allerdings nicht dazu 😉

    @Paul…wer sagt dir, dass mit dem Air Book die Entwicklung deshalb abgeschlossen ist? Könnte ja auch ein Anfang sein sich dorthin zu entwickeln und wirklich mal ein Übergerät zu bauen. Ich persönlich traue Jobs alles zu. Der ist zu intelligent um nicht dafür zu sorgen, dass da bald was nachkommt 🙂

  • 11 Christian in Wien am 16. Januar 2008 um 19:25

    also ich wäre auch eher für die iPussy 😉

    aber zum air, ich finde es nicht schlecht, wer was leichtes flaches sucht ist sicher nicht so schlecht beraten. aber die zukunft wird es zeigen wie es sich verkauft 🙂

  • 12 leonope am 16. Januar 2008 um 20:35

    @Christian…hängt sicher davon ab wofür und unter welchen Bedingungen ich mobiles „Gerät“ nutzen will und muss. Ich seh da schon viele gute Anwendungsmöglichkeiten. Vor allem darf man nicht übersehen, dass es als Subbook und nicht als Hauptgerät gedacht ist.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail