Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... krieg ich meine CD´s geliefert

leonope am 15. Januar 2008 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 20:14

    na endlich! 😉

  • 2 Marcel am 15. Januar 2008 um 20:52

    Übrigens braucht „CDs“ kein Apostroph *duckundweg*

  • 3 leonope am 15. Januar 2008 um 21:33

    @Christian…yo 🙂

    @Marcel…ein ganz kleinlicher. Aber Du hast recht. Ist mir doch glatt das Deppenapostroph „passiert“. Ich überlege, mir deshalb das Leben zu nehmen.

  • 4 Marcel am 16. Januar 2008 um 07:17

    Nicht’s da mit Leben nehmen. Wa’s machen wir dann al’s Leonope-Leser?

  • 5 Michael am 16. Januar 2008 um 10:21

    Wir tun´s den Lemmingen gleich und springen mit Leonope in den Abgrund 🙂

  • 6 leonope am 16. Januar 2008 um 12:12

    @Marcel…vielleicht wieder mal raus in die Natur gehen? LOL

    @Michael…ich wollt immer schon mal für ein Massensterben verantwortlich sein 🙂

  • 7 Marcel am 16. Januar 2008 um 12:41

    Ok, war soeben in der Natur. Mein Eindruck? Geht so … 😉

  • 8 Marcel am 16. Januar 2008 um 12:42

    *hüstel* Links werden hier nicht anders dargestellt? So funktioniert mein witziger Beitrag natürlich nicht.

    in der Natur“ im Kommentar oben ist ein Link!

  • 9 leonope am 16. Januar 2008 um 12:55

    @Marcel…LOL…auf das wär ich jetzt nicht gekommen, dass das ein Link sein soll ROFL Hey, hier ist doch nichts wie es scheint, oder? 😉

  • 10 Gucky am 16. Januar 2008 um 13:30

    @Marcel

    Bei mir ist der Link „in der Natur“ leicht olivgrün…
    Vielleicht ist bei dir ein neuer Monitor fällig :mrgreen:

  • 11 Marcel am 16. Januar 2008 um 16:25

    Neuer Monitor? Den hier habe ich seit genau 5 Tagen 🙁 Vielleicht sind neue Augen fällig? (Oder ist der Link bei mir – weil „visited“ grau wie der andere Text? Hmmm …)

  • 12 Marcel am 16. Januar 2008 um 16:25

    Test gemacht: ja, visited links sind auch grau …

  • 13 leonope am 16. Januar 2008 um 17:02

    @Marcel…Du hast das Geheimnis herausgefunden! 🙂 Wenn neu und noch nicht gelesen, dann „bunt“. Wenn bereits gelesen, dann grau. Somit weisst Du was noch nicht gecheckt wurde und was schon. Ist doch nett, oder? 😉

  • 14 Marcel am 16. Januar 2008 um 17:15

    @ leonope: So nett, dass ich’s fast nicht glauben kann :mrgreen:

  • 15 leonope am 16. Januar 2008 um 19:20

    Na siehst Du!? Hier ist alles anders als gewöhnlich 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail