Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... mag ich keine Austern

leonope am 14. Januar 2008 · 25 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 25 Antworten ↓

  • 1 man in metropolis am 14. Januar 2008 um 11:08

    Austern sind doch klasse… dazu ein entsprechender Tropfen…. perfekt kann ich nur sagen.

  • 2 leonope am 14. Januar 2008 um 12:13

    @man in metropolis…ich werde ich nie nachvollziehen können was an einer geschmacklosen Masse lecker sein kann? Der gute „Tropfen“ schmeckt ohne das schleimige Zeug, das Du sowieso nur mit Zitrone oder Pfeffer essen kannst (was ja eigentlich schon alles aussagt), einfach besser 🙂

  • 3 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 16:24

    ach so schlecht sind sie auch wieder nicht 🙂

  • 4 leonope am 14. Januar 2008 um 16:34

    Ach komm! Die Dinger schmecken genau nach nichts. Du brauchst entweder Schampus dazu oder einen Chablis. Ich persönlich bevorzuge in dem Fall eindeutig den Chablis 🙂

  • 5 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 16:48

    also die die ich bis jetzt hatte haben nach geräuchertem lachs geschmeckt 🙂

  • 6 leonope am 14. Januar 2008 um 16:52

    @Christian…und warum kaufst Du dir dann nicht richtigen geräucherten Lachs? Jetzt mal ehrlich… 🙂

  • 7 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 16:57

    @ leonope

    ich kaufe sie nicht selber, ich bin halt ein paar mal eingeladen worden 🙂

  • 8 leonope am 14. Januar 2008 um 17:08

    Am Naschmarkt? Im Nordsee-Pavillon? 🙂

  • 9 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 17:13

    nein, bei einem schönen italiener

    du mußt manchmal auch glauben ich bin auf der einbrennsuppen dahergeschwommen und leb nur von fastfood

  • 10 leonope am 14. Januar 2008 um 17:18

    Wieso? Wer hat was davon gesagt? Ich wusste ja nicht, dass der Nordsee-Pavillon für dich zum Fast Food zählt. Ergo, bezweifle ich, dass Du schon mal dort warst? 🙂

  • 11 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 17:19

    also ich kenne nordsee hauptsächlich als schnellimbiss, aber ich weiß das sie auch andere sachen haben 🙂

  • 12 leonope am 14. Januar 2008 um 17:25

    Geh mal am Naschmarkt, gleich am Anfang, bei der Sezession. Dort steht in der Mitte der Nordsee-Pavillon. Exklusiv und unverschämt teuer 🙂 Dafür aber mit wirklich bester Ware. Täglich frisch und ein netter Treffpunkt währed des Tages.

  • 13 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 17:27

    ich gestehe zum naschmarkt hab ich es noch nciht geschafft.

  • 14 leonope am 14. Januar 2008 um 17:28

    Hab ich mir fast gedacht 🙂 Friedensbrücke U4 rein und Kettenbrückengasse U4 raus. So einfach gehts LOL

  • 15 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 17:30

    ich bevorzuge jägerstraße rein 😉

    aber werd ich mal machen 🙂

  • 16 leonope am 14. Januar 2008 um 17:34

    Bin sicher, dass Du von dort auch hinkommst 🙂

  • 17 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 17:36

    oh ja, ranzi kauft nei fahrkarte, ranzi hat jahreskarte 😉

  • 18 leonope am 14. Januar 2008 um 19:55

    Und leonope fährt schwarz LOL

  • 19 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 19:59

    lol

    du sünder

    und wenn du erwischt wirst gibst du die adresse eines harmlosen bloggers an oder eines staubsaugervertreters, oder die vom gis mann 😉

  • 20 leonope am 14. Januar 2008 um 20:23

    Ne, ich geb die Adresse meiner toten Tante an 🙂 GIS? Was ist das?

  • 21 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 20:28

    gis sind die typen an die du deine radiogebühr, fernsehgebühr usw abführen darfst, die auch fällig wird wenn du ein handy hast.

  • 22 leonope am 14. Januar 2008 um 21:04

    Sag ja, schwarz ist meine Lieblingsfarbe LOL Wenn ich ein HANDY habe? Also das bezweifle ich mal irgendwie. Warum zum Teufel sollte ich das tun?

  • 23 Christian in Wien am 14. Januar 2008 um 21:16

    weil ein handy dazu in der lage ist radio zu empfangen, und zahlungspflichtig ist man sobald man ein empfangsbereites gerät hat.

    und eine meiner lieblingsfarben ist auch schwarz 🙂

  • 24 Gucky am 14. Januar 2008 um 21:23

    Igittigit… Austern… 😯
    Ich habe aber mal gegrillte Muscheln gegessen und das war echt lecker !

  • 25 leonope am 14. Januar 2008 um 21:50

    @Christian…also ehrlich gesagt geht mir das dann wohl doch etwas zu weit. Ich mein, was soll ich noch alles bezahlen? Ne ne, nicht mit mir. Ausserdem seh ich absolut nicht ein warum ich mich so verarschen lassen soll. Never ever. Bei mir bleibt´s dunkel 🙂

    @Gucky…bei gerillten Muscheln bin ich dabei. Auch bei gebackenen oder normal zubereiteten. Jederzeit 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail