Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... könnte der Winter schon vorbei sein

leonope am 13. Januar 2008 · 20 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Paul am 13. Januar 2008 um 10:11

    Ach, unk hier nicht rum. Es is grad ma Mitte Januar, das wird schon noch kalt 😉

  • 2 leonope am 13. Januar 2008 um 12:42

    Du wirst leider mehr als nur recht haben und der richtigen Winter kommt wieder im März dann 🙂

  • 3 Paul am 13. Januar 2008 um 13:32

    Leider? Also ich mag Winter. Allerdings hoff ich, dass der richtige Winter in der letzten Januarwoche kommt und dann bis Anfang März geht… Dann kanns wieder wärmer werden 🙂

  • 4 leonope am 13. Januar 2008 um 13:45

    @Paul…ich ja auch, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint. Dann kann es ruhig kalt sein. Nur dieses Grau in Grau in der Stadt und nur Dreck und Matsch überall ist nicht sehr motivierend. Ausserdem würde ich wieder gerne OHNE Heizung auskommen und die Füsse lieber ins Wasser hängen nach der Arbeit 🙂

  • 5 Paul am 13. Januar 2008 um 14:34

    Och, das mag ich auch. Lediglich feuchte Kälte kann ich nicht ausstehen, da werd ich muffelig von.

  • 6 leonope am 13. Januar 2008 um 16:45

    Geht mir genauso. Wenn sich die nasse Kälte in die Knochen frisst ist Zeit abzuhauen 🙂 Ich will in die Südseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🙂

  • 7 Paul am 13. Januar 2008 um 17:21

    Ja dann fahr doch 😉

  • 8 leonope am 13. Januar 2008 um 17:27

    Ha ha ha. Der war gut 🙂

  • 9 Christian in Wien am 13. Januar 2008 um 18:32

    ich glaube das das dicke ende noch kommt.

  • 10 leonope am 13. Januar 2008 um 18:41

    Glaub ich auch.

  • 11 Schmetterling am 13. Januar 2008 um 22:43

    … ich liebe Schnee!! 🙂 Bin Trickschiläufer … und hat echt Spass gemacht 🙂 aber inzwischen fehlt der Schnee dazu!… leider. Ich glaube, das mit dem Schnee ist vorbei. Das wird so ein „geplätscher“aber kein Winter mehr. Leider!

  • 12 leonope am 13. Januar 2008 um 22:56

    @Schmetterling…ich laufe auch Trick-Ski! Und wie! 🙂 Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es halbwegs trocken ist hier. Hab eh keine Zeit für nix. Von daher ist es mir egal wie´s draussen aussieht 🙂

  • 13 Schmetterling am 13. Januar 2008 um 23:30

    … echt?! Bist auch ein Trickskiläufer?! Das passt zu Dir! Es gibt fast keine mehr, leider. Alleine drau ich mich fast nicht mehr auf die Piste. Meine Freunde rennen gerade etwas anderem hinterher oder müssen Geld verdienen oder Kinder groß kriegen. Schade eigentlich!
    … und wo läßt Du Deine Zeit? Man sollte sich immer die Zeit gönnen, die es zum glücklich sein, braucht! 🙂

  • 14 leonope am 13. Januar 2008 um 23:44

    @Schmetterling…klar, ich laviere mich trickreich durchs Leben und pass auf, dass mich kein Laster überrollt LOL Und meine Zeit lasse ich hier am Schreibtisch liegen um endlich alles irgendwie fertig zu bekommen was so ansteht, damit ich vielleicht irgendwann heuer noch meinen Hintern wieder in die Welt raus bekomme 😉

  • 15 ChiefJudy am 13. Januar 2008 um 23:50

    Kalt ist okay. Schnee auch. Aber bitte kein Föhn zwischendurch (Migräne). Und kein Matschwetter (bäh). Das NERVT nämlich! Ansonsten hat jede Jahreszeit ihre Vor- und Nachteile – find ich.

  • 16 leonope am 13. Januar 2008 um 23:57

    @ChiefJudy…dem kann ich nur zustimmen. Alles nur kein Matsch und keine nasse Kälte. Mit dem Rest kann ich mich arrangieren, wohl oder übel 🙂

  • 17 Schmetterling am 13. Januar 2008 um 23:59

    … o.k. das lass ich jetzt mal gelten 😉 , aber schade, ich hatte echt kurz die Hoffnung einen Gleichgesinnten Richtung Skifahren zu finden.
    … aber auch so gut, „räum Dein Scheibtisch auf“ und beweg Deinen Hintern in die Welt … aber komm bitte wieder zurück. Du kannst uns ja nicht ohne Leonope lassen 🙂

  • 18 leonope am 14. Januar 2008 um 00:00

    Naja, ich kann schon relativ gut schifahren. Ob es tricky ist weiss ich nicht 🙂 Und zurückkommen brauch ich nicht, ich kann ja eh nicht abhauen LOL

  • 19 Schmetterling am 14. Januar 2008 um 00:04

    … LOL das war gut! 🙂 Hast Recht, wer kann schon abhauen 😉

  • 20 leonope am 14. Januar 2008 um 01:54

    Eben. Ein einziges DRAMA! 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail