Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... freue ich mich auf Leslies Besuch

leonope am 10. Januar 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 10. Januar 2008 um 17:52

    na dann viel spaß

    🙂

  • 2 leonope am 10. Januar 2008 um 19:18

    Merci vielmals 🙂

  • 3 Schmetterling am 10. Januar 2008 um 23:43

    … wer ist Leslie? 😕

  • 4 leonope am 10. Januar 2008 um 23:52

    Eine sehr gute Freundin von mir. Aus Florida 🙂

  • 5 Schmetterling am 11. Januar 2008 um 00:23

    … und sie kommt Dich jetzt besuchen?, … da würde ich mich auch sehr freuen! Mach ihr, d.h. Euch eine schöne Zeit hier und dann tu gleich einen Rückbesuch vereinbaren. Florida und eine sehr gute Freundin dort, das ist super gut 🙂

  • 6 leonope am 11. Januar 2008 um 00:31

    Yess 🙂 Mein Besuch bei ihr ist bereits fixiert. Ich bin definitiv zu Thanksgiving drüben und dann töten wir den Truthahn gemeinsam LOL

  • 7 Schmetterling am 11. Januar 2008 um 00:41

    … echt jetzt? Sei´s gegönnt 🙂 aber lasst den Truthahn leben 😉

  • 8 leonope am 11. Januar 2008 um 06:19

    Echt, ja! Ne ne, der Vogel kommt in den Ofen. Macht man halt so in Amerika zu Thanksgiving. Groooooosse Tradition! 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail