Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... geh ich in die Millennium City

leonope am 9. Januar 2008 · 26 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 26 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 9. Januar 2008 um 20:15

    na dann viel spaß 🙂

    aber übertreib es nicht;-)

  • 2 Schmetterling am 9. Januar 2008 um 20:15

    … und was machst Du dort? Fein essen oder den Body einkleiden. Wenn nicht alles so scheißteuer wäre, … dann käme ich mit 😉

  • 3 leonope am 9. Januar 2008 um 20:32

    @Christian…merci. Ich übertreib doch NIE was, oder? 😉

    @Schmetterling…einfach bummeln und auf einen Drink. Hirn auslüften 🙂

  • 4 Gucky am 9. Januar 2008 um 22:57

    Was ist „Millennium City“ ?

  • 5 leonope am 9. Januar 2008 um 23:08

    @Gucky…ein Einkaufszentrum in Wien. Mit Kinowelt, vielen Geschäften und Restaurants und Bars usw.

  • 6 Moncho am 9. Januar 2008 um 23:22

    wie abartig…

  • 7 Christian in Wien am 10. Januar 2008 um 19:30

    und wie wars? was hast erbeutet?

  • 8 leonope am 10. Januar 2008 um 19:39

    Nichts erbeutet, nur etwas bummeln gewesen, auf andere Gedanken kommen und einen Drink genehmigt. Etwas essen, und dann wieder heim. Muss ja hier die Show am Laufen halten 😉

  • 9 Christian in Wien am 10. Januar 2008 um 19:42

    na ist doch auch schön 🙂

  • 10 leonope am 10. Januar 2008 um 19:55

    Yo, war es auch. Einfach ein wenig abhängen und Luft holen. Weg vom office und raus in die Menge 🙂

  • 11 Christian in Wien am 10. Januar 2008 um 20:00

    ach ja, falls du mir ein paket geschickt hast, ich hab ne karte im briefkasten gefunden das was aus deutschland gekommen ist, wenn cih dazu komme hole ich es morgen, wenn nicht dann montag, also nicht böse sein 🙂

  • 12 leonope am 10. Januar 2008 um 20:21

    Hab dein Geschenk noch hier rumstehen, da ich es erst gestern gekauft hab 🙂 Schick es dann am Montag weg. Aus Wien, nach Wien LOL Bin gespannt wie lange das dann auf der Reise ist 🙂

  • 13 Schmetterling am 10. Januar 2008 um 20:56

    … ist auch eine Idee die Gedanken zu zerstreuen, jedoch ich weiß nicht, ob das der richtige Ort dazu ist. Überall, wo mehr Menschen sind, wird es immer nachdenklicher und ich weiß nicht, ob Das dann das ist was Du suchst. Ich denke, eine Tour in die Berge oder in irgendeine Pampas bringt wesentlich mehr, … bzw. vielleicht?! Muss jeder für sich selber wissen. Auf jeden Fall kenne ich dieses „bummeln“ und ich muss Dir ehrlich sagen, mit und ohne Geld, es hat mich mehr runtergezogen als geholfen 😕 … klar, nach ein paar Drings schaut es natürlich netter aus, aber das Hirn „durchlüften“ geht in der Natur besser, glaube ich 🙂

  • 14 leonope am 10. Januar 2008 um 21:02

    @Schmetterling…ich geh ganz gern in die „Menge“ um anonym zu sein. Einfach Leute beobachten, inspirieren oder einfach den „Wahnsinn“ wirklen lassen 🙂 In die berge gehe ich wenn ich meine Ruhe haben will, oder in die Natur. Zwischendurch werfe ich mich lieber ins Gewühl und verschwinde darin LOL

  • 15 Schmetterling am 10. Januar 2008 um 21:14

    … da ist nichts dagegen zu sagen! 🙂 Ich liebe das auch, in der Menge zu „verschwinden“ und „zuzugucken“. Da hast Du Recht. Nur man muss dazu gut genug drauf sein, sonst macht es keinen Sinn. Aber ich hab Dich schon, was Du meinst 😉 … leider hab ich nicht oft die Möglichkeit, da ich, wenn ich in der Menge alleine sein will, nie alleine bleibe und immer gestört werde 😕

  • 16 leonope am 10. Januar 2008 um 21:17

    Ich lass mich nicht stören. Schon lange nicht mehr 🙂 Im Gegenteil: Wenn, dann störe ich LOL

  • 17 Schmetterling am 10. Januar 2008 um 21:40

    … ich bin ein „Weiblein“ und ohne eingebildet zu sein, … ich kann, verdammt nochmal, nicht in Ruhe gelassen werden. Andauernd heißt es: „Hallo, ganz alleine hier…“ oder „darf ich mich dazu setzen, sie schauen so einsam aus …“ oder umgekehrt „ich bin alleine sie auch, darf ich mich dazu setzen…“ 😕 Hm, was sollst du dazu sagen, ohne zu verletzen?! Ich will ja auch niemanden vor den Kopf stossen, aber, wenn ich sage, ich wäre gerne alleine, werden sie erst recht aufdringlich?! 🙁 Vielleicht bin ich ja auch sehr eigen?! 😉

    Ein schönes Sprichwort dazu:
    „Schön alleine zu sein, wenn man es will, nicht wenn man es muss“ 🙂

  • 18 leonope am 10. Januar 2008 um 21:54

    Also wenn ich etwas nicht will, dann sage ich auch, dass ich „das nicht will“. Die Rektion des anderen ist mir dabei eigentlich ziemlich schuppe. Ich bin ja nicht auf der Welt um es allen recht zu machen. Und wenn jemand die Antwort nicht versteht die ich gebe, dann darf er sich auch nicht wundern wenn die zweite etwas „direkter“ ausfällt. Nicht ICH verletze jemanden wenn ich ihm antworte, er tut sich nur selbst keinen Gefallen wenn er nicht zuhört was ich sage und daraus den richtigen Schluss zieht 😉

  • 19 Schmetterling am 10. Januar 2008 um 22:14

    … upps ??? Hab ich was falschen gesagt? Geb Dir nur Recht, in allem was Du sagst … und sei nur direkt, das schätze ich 🙂

  • 20 leonope am 10. Januar 2008 um 22:18

    Nein, wieso? Was sollst Du falsches gesagt haben? 🙂 Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und was ich tue wenn mir wer blöd kommt oder meint er müsse meine „Ruhe“ stören. Ich nehme halt keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Pseudos und erspare mir mit meiner Direktheit Zeit und Nerven 🙂

  • 21 Schmetterling am 10. Januar 2008 um 22:28

    … alles klar 🙂
    Das stimmt, das dachte ich heute auch, in einem bestimmten Büro, aber da ging heute der Schuss nach hinten los. War wieder einmal zu ehrlich und habe jetzt ziemlich die Scheiße am dampfen. 😕

  • 22 leonope am 10. Januar 2008 um 22:45

    Oje. Na ja, manchmal muss man halt zu „anderen“ Mitteln greifen, so sie den Zweck heiligen 😉

  • 23 Schmetterling am 10. Januar 2008 um 23:28

    … na mal schau, ob da noch was zu heiligen, äh heilen ist 😉 wird eng!

  • 24 leonope am 10. Januar 2008 um 23:47

    Das ganze Leben ist „eng“ LOL

  • 25 Schmetterling am 11. Januar 2008 um 00:03

    … mach ein „str“ davor, dann stimmt´s 😉

  • 26 leonope am 11. Januar 2008 um 00:28

    Das sowieso 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail