Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Nazigold bei Frau Holle gefunden

leonope am 8. Januar 2008 · 17 Kommentare

Die letzten Reste des Nazigoldes wurden jetzt aufgrund eines sachdienlichen Hinweises eines goldgelockten Mädchens entdeckt. Dieses gab an, jahrelang im Dienst von Frau Holle gestanden zu haben und bei ihrer Kündigung mit Gold überschüttet worden zu sein. Ein Team von Regierungsbeamten beschlagnahmte daraufhin ca. vier Tonnen Blattgold in deren Haus. Frau Holle selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht auffindbar.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 man in metropolis am 8. Januar 2008 um 11:58

    Das hätte ich Frau Holle nicht zugetraut. Wirklich nicht. Ich bin schockiert.

  • 2 funnyfurz am 8. Januar 2008 um 13:28

    Treibt Frau Holle immer noch ihr Unwesen? Ich dachte die wär längst hinter Gittern (bei uns sind etwa 11 Grad).

  • 3 leonope am 8. Januar 2008 um 15:22

    @man in metropolis…da sieht man wieder wie man sich in Menschen täuschen kann.

    @funnyfurz…hat sie jemals damit aufgehört?

  • 4 funnyfurz am 8. Januar 2008 um 15:45

    @leonope Zumindest im Flachland habe ich sie diesen winter noch nicht gesehen.

  • 5 Christian in Wien am 8. Januar 2008 um 18:39

    Ach, ich erwarte immer noch das man bei merkel und schäuble nazi gold findet und bei bush!

  • 6 leonope am 8. Januar 2008 um 20:04

    @Christian…was unterstellst Du diesen unantastbaren und durch und durch integren Personen?

  • 7 Christian in Wien am 8. Januar 2008 um 20:08

    oh, bei schäuble wissen wir das er mindestens 100.000 unterschlagen hat, bei merkel , die ja mit kohl gewirtschaftet hat ist immerhin der verdacht da, bei bush seiner familie ist es sicher das einer seiner vorfahren ein geschäftspartner von hitler war. unter anderem hatten die ersten deutschen torpedos amerikanische fordmotoren so munkelt man.

  • 8 leonope am 8. Januar 2008 um 20:26

    @Christian…das ist ja entsetzlich! Und jetzt sag mir nur noch, dass Bin Laden ein Freund des alten George Bush ist und ich beginne ernsthaft an den Politikern dieser Welt zu zweifeln.

  • 9 Christian in Wien am 8. Januar 2008 um 20:56

    nicht nur binladen, die ganze familie laden hat bush des öfters millionen geliehen damit er nicht pleite geht, sadam war ebenso ein persönlicher freund wie jetzt der vogel in pakistan. da werden wir sicher noch einges hören.

  • 10 leonope am 8. Januar 2008 um 21:07

    Worauf Du Wetten abschliessen kannst 😉

  • 11 Christian in Wien am 8. Januar 2008 um 21:12

    oh ja.

    das traurige daran ist, die amis sind so dämlich, immer und immer und immer und immer wieder!

    hitler hat zum teil mit waffen der amis den 2. weltkrieg begonnen, saddam hat mit amerikanischen und westlichen waffen kuwait überfallen, bin laden wurde von der cia ausgebildet und hat ihr drogen verkauft (was die taliban wohl noch immer tun).

    die sind so dämlich und krank, das gibts gar nicht.

  • 12 leonope am 8. Januar 2008 um 21:44

    Das ist doch alles nur erfunden! Stimmt ja so gar nicht, das sind ja richtige Verschwörungstheorien. Sowas aber auch.

  • 13 Gucky am 9. Januar 2008 um 00:18

    Ein Stückchen Wahrheit steckt in jeder Verschwörungstheorie…

  • 14 leonope am 9. Januar 2008 um 00:28

    @Gucky…weise Worte, Biberzahn 😉

  • 15 Christian in Wien am 9. Januar 2008 um 05:48

    klar, alles lüge kann ja gar nicht sein, und oswald hat kennydy durch einen baum erschossen mit einer kugel die kurven fliegen kann und 1,6 sekunden in der luft stehenbleiben konnte bevor sie weiterflog, und das flugzeug das ins pentagon geflogen ist hat sich in staub aufgelöst so das keine trümmer übriggeblieben sind.

  • 16 leonope am 9. Januar 2008 um 12:34

    Genau so ist es. Wir sehen da alle nur nicht die wahren Zusammenhänge weil wir zu dumm dafür sind 🙂

  • 17 Christian in Wien am 9. Januar 2008 um 18:40

    genau:-)

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail