Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Rekord für die Ewigkeit

leonope am 6. Januar 2008 · 17 Kommentare

Was soll ich grossartig sagen? Ausser WOW! Unglaublich, einfach unpackbar! 🙂 Da ist noch nicht einmal ein Jahr um und dann passiert es. Heute! Vor ein paar Minuten. Mit voller Wucht! Fällig war er ja schon länger. Aber dass es dann so rasant geht hab ich mir auch wieder nicht gedacht. Anyway, da ist er!

Am 23. August 2007 hab ich voller Freude und natürlich auch mit grossem Stolz den 10.000 Kommentar auf Leonope bekanntgegeben, mit einem kurzen Rückblick auf die ersten 8 Monate.

Heute, nur 4 1/2 Monate später, habe ich das grosse Vergnügen, welches mich mit noch mehr Freude und Stolz erfüllt, den bereits 20.000 Kommentar auf meinem Blog zu verkünden. Ich finde es ist eine unglaubliche Zahl. 20.000! Nach nicht mal einem Jahr. Leute, ihr seid der Wahnsinn! 🙂

Ja, was soll ich also noch gross sagen hier, ausser: „Danke“ an all jene, die je einen Kommentar hier abgegeben haben. „Danke“ an all jene, die immer wieder vorbeikommen und ihren Senf dazugeben, und natürlich ein ganz dickes „Danke“ an all jene die permanent, teilweise sogar täglich herein schneien und mir die Hütte vollspammen 🙂 „Danke“ Euch allen! Ohne Euch würde sich das Ding hier nicht drehen! Ich liebe Euch!

Und weil es sich natürlich auch gehört den „Spender“ des 20.000 Kommentars namentlich zu erwähnen, tue ich dies hiermit in aller Form. Mit grosser Freude und meinem aufrichtigsten Dank, lieber Christian in Wien!

Da dies natürlich für mich eine besondere Freude ist, soll auch diesmal wieder etwas geschenkt werden. Bei dolce wusste ich ja, dass ich seinen Geschmack treffen werde, heute weiss ich das nicht und deshalb lasse ich mich überraschen ob ich den Geschmack des glücklichen Gewinners auch diesmal treffe. Formalitäten werden, wie schon gehabt, auch diesmal wieder per Mail abgeklärt.

So, und damit belasse ich es für heute auch schon wieder mit dem Rumgesülze, denn in Kürze steht das nächste Ereignis an und auf das freue ich mich dann auch schon ganz besonders.

Also, ein Riesen-Dankeschön an Euch alle! Bleibt mir gut gesinnt und nächstes Monat möchte ich dann den 30.000 verkünden 🙂

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 6. Januar 2008 um 22:02

    Ick freu mich 🙂

  • 2 Thrillhouse am 6. Januar 2008 um 22:02

    Wirklich!

  • 3 Wollle am 6. Januar 2008 um 22:08

    Glückwunsch! Weiter SO!

  • 4 leonope am 6. Januar 2008 um 22:22

    @Thrillhouse…danke! Ich glaub dir! 🙂

    @Wollle…merci. Worauf Du Gift nehmen kannst 🙂

  • 5 Wollle am 6. Januar 2008 um 22:33

    @leonope nana, ich will mich noch nicht so schnell aus dem GenPool entfernen. Aber dass du Rückgrat hast gefällt mir, drum maach ich auch gerne mit die nächsten 10000 zu bloggen 😉

  • 6 leonope am 6. Januar 2008 um 22:53

    @Wollle…ich lass mich überraschen. Bin ja noch einen Beitrag schuldig 😉

  • 7 Christian in Wien am 7. Januar 2008 um 06:04

    öhmmm jetzt bin ich total baff, da ich normalerweise nichts gewinne, ausserdem kommen da mein attacken fast wieder hoch …

    ich sag mal vielen vielen dank, und mach weiter so! 🙂

  • 8 Paul am 7. Januar 2008 um 07:26

    Verdammt, ick erwisch immer die falschen Jubiläen und muss noch für die Belohnung arbeiten… Mist!
    😉

    Ich gratuliere, Christian und Leonope 🙂
    Weiter so 🙂

  • 9 leonope am 7. Januar 2008 um 13:09

    @Christian…lass die Attacken stecken. Bin ja nur ich LOL Ich nehme an, die Adresse in deinem Impressum stimmt so, oder? 🙂 Dann werd ich die nächsten Tage mal was vorbeischicken 😉

    @Paul…ja weil Du die letzte Zeit auch immer so „abwesend“ bist. Hält dich das RL so auf Trab, ich weiss 😉 Danke auf jeden Fall, werd mir Mühe geben und hab schon den 30er im Auge LOL

  • 10 Paul am 7. Januar 2008 um 13:57

    Tscha… Muss man gucken, was man macht :/ Will hier aber in nächster Zeit mehr vorbeigucken^^

  • 11 leonope am 7. Januar 2008 um 15:08

    @Paul…na das möcht ich schon stark hoffen 😉

  • 12 Christian in Wien am 7. Januar 2008 um 21:04

    @ leonope

    ja die adresse stimmt, aber du brauchst mir nichts schicken, und wenn doch, mach dir keinen kopf wenn ich es erst freitag hole, aber ich muss dann ja erst zur post es abholen 🙂

  • 13 leonope am 7. Januar 2008 um 21:09

    @Christian…na dann ist ja alles klar 🙂

  • 14 canela am 7. Januar 2008 um 22:30

    ähm was kriegt er? *neugierigguckt 🙂

  • 15 leonope am 7. Januar 2008 um 23:08

    @canela…LOL…hmmm…hehe, ich denke er wird es verraten wenn er es bekommen hat 🙂 Neugierige Nase LOL

  • 16 canela am 7. Januar 2008 um 23:21

    na ja, vielleicht schaff ich auch es ja auch mal zu einem preis. ich hätte gerne ein buch über ornithologie für 2jährige 😉

  • 17 leonope am 7. Januar 2008 um 23:34

    @canela…jaaaaa, die Antwort war Weltklasse 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail