Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hab ich Sauerstoffmangel

leonope am 5. Januar 2008 · 34 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 34 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 5. Januar 2008 um 10:13

    einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, ….

    besser? 😉

  • 2 leonope am 5. Januar 2008 um 12:25

    Wäre ´ne Alternative 🙂

  • 3 Davidoff am 5. Januar 2008 um 13:39

    hmm wenn man den ganzen Tag aufm Kopf steht , is ja dann kein wunder 😉

  • 4 Wollle am 5. Januar 2008 um 14:13

    Die Feuerwehr rufen und den Kohlenmonoxid Anteil deiner Luft messen lassen. Eine schwerverletzte Familie in D über Weihnachten aus selbigem Grunde.
    Oder bei den Samaritern anrufen ud sich ne Buddel O-Zwei vorbeibringen lassen. Auch schon mit Atembrille zu arbeiten… besonders coole zeitgenossen mischen dann noch etwas Helium drunter und telefonieren dann die Verwandschaft ab LOLOL

  • 5 Christian in Wien am 5. Januar 2008 um 14:18

    @leonope

    vielleicht solltest du etwas ausgeglichener tranieren 😉

  • 6 leonope am 5. Januar 2008 um 15:38

    @Davidoff…ha ha ha 🙂

    @wollle…heheee, das mit der Atemmaske und dem Helium ist cool. Kenn ich vom Tauchen 🙂

    @Christian…oder vielleicht einfach öfter lüften 🙂

  • 7 Christian in Wien am 5. Januar 2008 um 15:39

    @ leonope

    oder die stiefel nicht auszeihen oder den kühlschrank zulassen 😉

  • 8 leonope am 5. Januar 2008 um 15:59

    Also bitte. Was denkst Du nur von mir? 🙂

  • 9 Christian in Wien am 5. Januar 2008 um 16:07

    @ leonope

    nur das beste 🙂

  • 10 leonope am 5. Januar 2008 um 16:22

    Na das will ich aber auch hoffen 🙂

  • 11 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 21:51

    … vielleicht hast Du Dich in die Badewanne verirrt und keinen Schnochel dabei? 😕

  • 12 leonope am 6. Januar 2008 um 21:52

    Wenn´s nur so wäre 🙂

  • 13 ChiefJudy am 6. Januar 2008 um 22:01

    Einfach an die frische Luft gehen. Ab und an. Soll helfen. Habich zuminest gehört ;)..

  • 14 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:12

    … tja, … dann doch einmal, dass mit dem tief-durch-atmen probieren. Oder einmal den Stecken aus- und wieder einstecken, das hilft immer 😉

  • 15 leonope am 6. Januar 2008 um 22:19

    @ChiefJudy…tu ich jeden Tag. Eine Stunde laufen in der Arschkälte 🙂

    @Schmetterling…Stecker raus ist gut. Dann kann ich nicht arbeiten LOL

  • 16 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:24

    … LOL 🙂 ich amüsiere mich immer so darüber, dass wenn gar nichts mehr geht, dann den Stecker ziehen… und fast immer klappt es! Natürlich geht das nur mit Maschinen und (noch) nicht mit uns 😉

  • 17 leonope am 6. Januar 2008 um 22:26

    Ich brauch keinen Stecker mehr ziehen. Ich fall chon von alleine um 🙂 Mensch bin ich durch. Das ist schlimm. Und dabei haben wir erst den 6. Jänner LOL

  • 18 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:27

    hilft da keine Mund -zu Mund – Beatmung ?!?!?! 😉 ;P

  • 19 ChiefJudy am 6. Januar 2008 um 22:33

    Ich auch. Eine Stunde laufen, mein ich. Egal wann und wo 😉 … Aber kalt ist’s schon zur Zeit…

  • 20 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:33

    … nix da, jetzt gehts erst richtig los 😉 Januar ist erst die Anlaufzeit 🙂

  • 21 leonope am 6. Januar 2008 um 22:40

    @Davidoff…nicht wirklich. Da würde einer dabei ersticken 😉

    @ChiefJudy…welcome to the Club 🙂

    @Schmetterling…zum warm werden für den rest des Jahres, oder wie? 🙂

  • 22 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:49

    … upps, hab mal kurz nicht die Klimaerwärmung gemeint, aber Du hast ja Recht 🙁 … jetzt wird´s warm werden 😕

  • 23 leonope am 6. Januar 2008 um 22:50

    @Schmetterling…ich dreh lieber die Heizung auf. Das reicht für den Anfang auch 🙂

  • 24 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:58

    … mach das, tut gut, aber denk an die „netten“ Heizkosten 😉

  • 25 Davidoff am 6. Januar 2008 um 23:00

    Die Stufen einer Heizung gliedern sich wie folgt :

    -Nett
    -Warm
    -Kaminfeuer
    -Heiss
    -Leonope

  • 26 leonope am 6. Januar 2008 um 23:13

    @Schmetterling…tu ich auf jeden Fall, kannst Du mir glauben 😉

    @Davidoff…also DAS ist ja wohl das Schrägste was ich je gehört habe ROFL Ich mach mir davon sofort einen Screenshot und häng mir den auf! Ist ja nicht zu fassen! Du alter Charmeur Du LOL

  • 27 Davidoff am 6. Januar 2008 um 23:15

    ja mach ich doch gerne -ist eben meine Art ~ 🙂

  • 28 leonope am 6. Januar 2008 um 23:16

    Ist mir schon aufgefallen 🙂

  • 29 Davidoff am 6. Januar 2008 um 23:18

    ja sollte dir …. 😉

  • 30 leonope am 6. Januar 2008 um 23:20

    Mir entgeht nichts 😉

  • 31 Christian in Wien am 7. Januar 2008 um 05:50

    @leonope

    dir ist aber schon klar das man bei minustemperaturen extrem vorsichtig sein muss. wir haben gelernt das man ab gewissen temperaturen nicht mehr laufen oder sich stark anstrengen darf, sonst kann unter umständen die lunge einfrieren.

  • 32 leonope am 7. Januar 2008 um 12:52

    @Christian…wunderbar. D das sagst Du mir jetzt? Wo ich angezogen und kurz davor bin laufen zu gehen? 🙂

  • 33 gazelle am 7. Januar 2008 um 12:56

    du solltest am besten einen Schal benützen, und die leicht angwärmte Luft einatmen, und natürlich immer schön durch die Nase einatmen! 😉

  • 34 leonope am 7. Januar 2008 um 13:23

    @Gazelle…danke für den Tip. Werd ich natürlich sofort ausprobieren dann 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail