Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... kommt die Putze wieder

leonope am 2. Januar 2008 · 23 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 23 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 2. Januar 2008 um 20:12

    du läßt putzen?

  • 2 leonope am 2. Januar 2008 um 20:19

    Klar. Hast Du geglaubt ich wühl mich selbst durch den Dreck? LOL

  • 3 Christian in Wien am 2. Januar 2008 um 20:46

    na so schlimm wird es ja nciht sein, aber sag mal, was kostet so ne putze?

  • 4 leonope am 2. Januar 2008 um 21:23

    Ne, stimmt schon. Ich bin einfach nur zu faul um regelmässig zu putzen. Ich zahl meiner 10 Euro die Stunde weil sie gut und verlässlich ist.

  • 5 Christian in Wien am 2. Januar 2008 um 21:36

    hört sich gut an, ich glaub ich besorg mir ne putze.

  • 6 leonope am 2. Januar 2008 um 21:43

    Wenn Du eine verlässliche hast die nicht nur oberflächlich putzt und den Staub umherschiebt kannst Du froh sein. Ist das Geld dann sicher wert.

  • 7 Christian in Wien am 2. Januar 2008 um 22:15

    tja, entweder selber putzen oder zahlen, hmmm mal schwer überlegen.

  • 8 leonope am 2. Januar 2008 um 22:31

    Kommt halt auch drauf an was man mit der Zeit die man sich erspart produktiveres anfangen kann und es somit nicht sogar billiger ist, dafür zu zahlen 🙂

  • 9 Gucky am 3. Januar 2008 um 00:48

    Tjaaa.. aber wenn ich Zeit, aber kein Geld habe, muß ich selber putzen… 🙁
    Selbst einer evtl. vorhandenen Frau oder Freundin kann man das nicht immer „aufs Auge drücken“, es sei denn, es macht ihr Freude… 🙂

  • 10 kerstin am 3. Januar 2008 um 08:25

    nein ich bintotal feucht und meute meine fantasie schreiben und euch stöhnen hören und dann ganz laut mit machen

  • 11 kerstin am 3. Januar 2008 um 08:26

    antwort

  • 12 leonope am 3. Januar 2008 um 12:15

    @Gucky…das stimmt 🙂

    @kerstin…bist Du sicher das WIR das auch wollen? Nimm ein Handtuch, trockne dich ab und pass auf die Frisur auf 😉

  • 13 wollle am 3. Januar 2008 um 13:11

    @kerstin endlich mal ein total intelektueller Beitrag. Seit geraumer Zeit suche ich diesen Blog ab und nun endlich finde ich DEINEN Beitrag! Echter WAHNSINN *händeklatsch*. Wäre es möglich weitere literarische Ergüsse von dir zu erhalten oder müsste ich dafür in die Tiefen des schmutzigen Internets steigen, oder hast du gleich selbst schon festgestellt, dass dein Beitrag völliger Mist war??

  • 14 wollle am 3. Januar 2008 um 13:13

    @ leonope ernstgemeinte Frage: wie biste an die Putze gekommen? Mundpropagande oder professionelle Vermittlung? Weil ich überlege auch schon seit geraumer Zeit daran herum. Nur fehlt mir irgendwie das Vertrauen hier eine wildfremde Person reinzulassen 😉 schliesslich muss meine Inneneinrichtung nicht gleich bei youtube oder ebay erscheinen.

  • 15 Michael am 3. Januar 2008 um 13:18

    @wollle…aber kerstin ist doch die Putze. Wegen dem Wischmopp ist sie so feucht und sie stöhnt deswegen, weil´s bei leonope so viel sauber zu machen gibt. „mit machen“ bedeutet, wir alle sollen geschlossen als Putzkommando antreten und bei leonope alles blitz und blank schrubben. Also echt, ihr habt eine blühende Phatasie – was ihr da alles reindichtet. 🙂

  • 16 gazelle am 3. Januar 2008 um 13:23

    @wolle… Mundpropaganda, also Empfehlung über Freunde ist gut! Habe meine auch auf diesem Wege gefunden und dann auch schon mal weiterempfohlen!

  • 17 Paul am 3. Januar 2008 um 13:23

    Und weil Kerstin Polin ist und sich mit der deutschen Sprache noch etwas schwer tut, muss sie halt auch online radebrechen.

    So schauts aus 🙂

  • 18 leonope am 3. Januar 2008 um 13:32

    @ALLE…ok, was Kerstin angeht: Sie gehört Euch ROFL

    @wollle…wie üblich Mundpropaganda. Putzperlen werden nur unter der Hand weitergereicht 🙂

    @Michael…willst Du mir damit unterstellen, dass es hier zu anständig zugeht und womöglich auch noch total verdreckt ist um gleich ein ganzes Putzkommando zu benötigen? 🙂

    @gazelle…so ist es 🙂

    @Paul…Onlinefolter find ich gut 🙂

  • 19 Christian in Wien am 3. Januar 2008 um 16:47

    genau onlinefolter, onlinebankraub, onlinetaschendieb, dagegen muss was getan werden 😉

  • 20 Michael am 3. Januar 2008 um 21:01

    @leonope, na offensichtlich lastest Du die arme Putze völlig aus. Weshalb sonst sollte sie Grund zu stöhnen haben und sich genötigt fühlen, eine Horde „Trashbusters“ anzuheuern? Da sie laut Paul Polin ist, könnte man allerdings auch das Klischee bedienen, dass sich Polinnen eher geneigt fühlen, einen Nebenjob im „horizontalen Gewerbe“ nachzugehen. Dein „Schuppen“ böte während Deiner Abwesenheit für derlei Aktivitäten sicher ausreichend Platz bei freier Kost und Logis. 🙂

  • 21 leonope am 4. Januar 2008 um 11:55

    @Michael…tsss….also womit man sich hier auseinandersetzen muss ist schon schlimm. Und alles nur wegen einer putzenden Polin, die gar keine ist 🙂 Ja klar, freie Kost und Logis auch noch. Bin ich von der Heilsarmee? 🙂

  • 22 Michael am 4. Januar 2008 um 12:16

    Na du wolltest es ja schmutzig 😉

  • 23 leonope am 4. Januar 2008 um 12:19

    Ich glaub ich hab mir meinen Ruf versaut LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail