Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Skandale und Katastrophen weltweit zu Silvester

leonope am 1. Januar 2008 · 5 Kommentare

Zu unglaublichen Szenen kam es gestern weltweit um Mitternacht. Am Times Square in Manhattan gingen alle Lichter aus weil der Bürgermeister von New York City die Stromrechnung nicht bezahlt hatte, in Rom an der Fontana di Trevi suchten verarmte Penner vergeblich nach Münzen im eiskalten Wasser und in Sidney brannte das Opernhaus ab weil ein Didgeridoo in der Instrumentenkammer in Brand geriet. Nur in Wien nahm man von nichts Notiz und tanzte promillegeschwängert in das Neue Jahr. In Berlin wurde mit dem Wiederaufbau der Mauer begonnen, was aber aufgrund der abgesagten Silvesterparty der Stadt noch von keinem wirklich bemerkt wurde.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 1. Januar 2008 um 21:44

    lol

    gottseidank, ich habs verschlafen :-)

  • 2 leonope am 1. Januar 2008 um 21:51

    Echt? Das ist jetzt ein Scherz, oder? :)

  • 3 Christian in Wien am 1. Januar 2008 um 22:07

    ich hab bis abends geschuftet, und mußte morgens wieder raus, da hab ich es wirklich verpennt.

  • 4 leonope am 1. Januar 2008 um 22:23

    Du Glücklicher :) Wird einfach erst im neuen Jahr wieder munter. Penner! LOL

  • 5 Christian in Wien am 1. Januar 2008 um 22:25

    genau, ich penner 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]