Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Lust auf einen Quickie?

leonope am 28. Dezember 2007 · 38 Kommentare

Wenn Du Lust auf einen Quickie hast, dann guckst Du hier…

Für einen perfekten Quickie brauchst Du nicht mehr als:

2-3 cl Bourbon, 2-3 cl hellen Rum, 1 cl Triple Sec und Eis.

Das ganze gut verrühren und schmecken lassen 😉

Cheers!

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 38 Antworten ↓

  • 1 Wollle am 28. Dezember 2007 um 16:46

    Sh.t Ich war schon einkaufen. Muss ich auf morgen verschieben. Was mir fehlt ist aber die „sahnige Haube“ ;-)…schliesslich soll das Gute auch zum Schuss äh Schluss kommen…

  • 2 leonope am 28. Dezember 2007 um 16:53

    @Wollle…tja, hättest halt vorher vorbeischauen sollen LOL Also ich lutsche am Schluss immer die Eiswürfel 😉

  • 3 Davidoff am 28. Dezember 2007 um 16:58

    hehe … ich dachte anfangs auch an was ganz anderes Leonope 😉

    Darf ich dein Eiswürfel sein ??? 😉

    😉

  • 4 leonope am 28. Dezember 2007 um 17:03

    @Davidoff…DAS war mir klar 🙂 Hahaaaa, klar, dann musst Du aber damit leben, dass ich Schluss immer zubeisse LOL

  • 5 blub am 28. Dezember 2007 um 17:30

    Ne Danke- habe noch Kopfweh von gestern!

  • 6 leonope am 28. Dezember 2007 um 17:39

    @blub…oje, hört sich an als wäre es „feucht“ gewesen 🙂

  • 7 man in metropolis am 28. Dezember 2007 um 18:17

    Cool… alles zu Hause im Barschrank. Probiere ich gleich mal aus heute Abend.

  • 8 leonope am 28. Dezember 2007 um 20:02

    @man in metropolis…na dann gutes Gelingen und Prost 🙂

  • 9 Davidoff am 28. Dezember 2007 um 22:00

    @ Leonope : ich bin hart im nehmen musst du wissen ! 😉

  • 10 leonope am 28. Dezember 2007 um 22:03

    @Davidoff…auch DAS haben schon viele behauptet und dann winselnd um Gnade gefleht 🙂

  • 11 Davidoff am 28. Dezember 2007 um 22:18

    was hast denn noch alles mit dene angestellt , dass sie gepienzt haben ??? 😉

    Du willst mir doch nicht etwa weh tun 😉 😉

  • 12 leonope am 28. Dezember 2007 um 22:21

    @Davidoff…Angst vor Schmerzen? ROFL

  • 13 Davidoff am 28. Dezember 2007 um 22:32

    nein , aber schon mal auf stahl gebissen ? 😉

  • 14 leonope am 28. Dezember 2007 um 23:05

    @Davidoff…meinst Du, dass Du mir still und heimlich eine Hantelstange unterjubelst, oder wie? 🙂

  • 15 Davidoff am 28. Dezember 2007 um 23:29

    das brauch ich nicht , mein körper reicht ~ 😉

    hätte wohl doch zu hause bleiben können – nur bis 11 heut ausnahmsweise 🙁

  • 16 leonope am 28. Dezember 2007 um 23:34

    Oh Du meine Güte! Immer diese Selbstüberschätzung der Männer LOL War schon zu?

  • 17 Davidoff am 28. Dezember 2007 um 23:45

    ja ;(

    da ich ja regelmäßig kraftsport betreibe is das schon hart 😉

  • 18 leonope am 28. Dezember 2007 um 23:47

    Kommt man so richtig ausser Tritt, nicht wahr? Mir fehlt immer was wenn ich nicht mein tägliches workout mache oder nicht laufen war. Krank 🙂

  • 19 Davidoff am 28. Dezember 2007 um 23:51

    ja , du sagst es . so eine art gewohnheit …

    ich glaube dieser thread entwickelt sich allmählich zu einer privat -koversation 😉

    was würdest du sagen wenn wir unser gespräch im instant messenger fortsetzen !? 😉

    die langeweile …….

  • 20 leonope am 28. Dezember 2007 um 23:55

    Tja, so geht´s oft zu hier 😉 Das liegt wahrscheinlich daran weil die anderen noch immer versuchen irgendwo hellen Rum für die Party aufzutreiben LOL

  • 21 Davidoff am 28. Dezember 2007 um 23:58

    ist das ein JA ? 😉

  • 22 leonope am 29. Dezember 2007 um 00:02

    Du bist doch schon mittendrin im Chat. Ausserdem hab ich keinen Instant Messenger. Was soll ich mit dem? 🙂

  • 23 Davidoff am 29. Dezember 2007 um 00:04

    chatten – is eben dann etwas anonymer , man muss ja nich alles intime im netz preisgeben , oder nicht ? 😉

    ich dachte du hättest einen !?

    🙂

  • 24 leonope am 29. Dezember 2007 um 00:08

    Du sagst es. Man muss sich ja auch noch gewisse Geheimnisse bewahren 😉

  • 25 Davidoff am 29. Dezember 2007 um 00:13

    ja , aber muss ja nich jeder wissen, dass ich schwul bin oder !? 😉

    ich glaub ich mach mir noch n‘ Drink und miX bzw. hör noch bissl musik –

  • 26 leonope am 29. Dezember 2007 um 00:19

    Na ja, so hat jeder seinen Rucksack umhängen 🙂

  • 27 Davidoff am 29. Dezember 2007 um 00:23

    hab nix gegen die , jedem das seine –

    aber ohne musik geht nix mehr bei mir , bei dir ? 🙂

  • 28 leonope am 29. Dezember 2007 um 11:30

    @Davidoff…ich auch nicht 🙂 Mit der Musik das trifft es auf den Punkt. Ohne fühl ich mich auch nicht wohl. Gute Musik gehört zu meinem Leben wie Atmen.

  • 29 Christian in Wien am 29. Dezember 2007 um 11:43

    musik ist sehr gut, aber schon mal der stille auf einem berg gehorcht, oder in einer höhle? Schonmal der stille unter wasser gehorcht? du ja leonope, du tauschst ja (und ich mach doch noch nen tauschschein 🙂 ). stille kann oft mehr berühren und mehr erfüllen als die musik, wobei die musik eine der besten erfindungen der menscheit ist, ohne zweifel!

  • 30 leonope am 29. Dezember 2007 um 11:47

    @Christian…ja, hab ich. Ich kenn sehr wohl die Stille auch. Das ist nicht unrichtig was Du sagst. Und die Stille (zum Beispiel in der Wüste) kann auch fürchterlich laut sein. So blöd sich das anhören mag. Aber beim Tauchen ist es auch so. Einfach ruhig und still. Geiles Gefühl 🙂

  • 31 Christian in Wien am 29. Dezember 2007 um 11:51

    oh ja, deshalb will ich noch tauchen lernen 🙂

    ich bin ja manchmal irre, aber früher hatte ich nen verglasten balkon, und wenn ein wirklich schlimmes unwetter war, hab ich mich rausgesetzt und den naturkräften zugeschaut, und es war beides unglaublich, die stille zwischen den blitzen, der lärm wenn der sturm kommt, die blitze, einfach unglaublich 🙂

  • 32 leonope am 29. Dezember 2007 um 11:54

    @Christian…find ich nicht irre. Im Gegenteil. Musst Du mal im Dschungel in Mexico erleben, wenn der Himmel runterkommt und Du am besten einfach nur dort bleibst wo Du grade bist. Zu deiner eigenen Sicherheit. Aber wenn Du jemals tauchen gehst, dann wirst Du vom erstenTag an süchtig danach. Sovlei ist sicher 🙂

  • 33 Christian in Wien am 29. Dezember 2007 um 11:56

    das glaub ich sofort, das mit der sucht!

    ich war mal geschwindigkeitssüchtig, fast alkoholiker (die armen russen), und manche extreme ziehen mich magisch an 🙂

  • 34 leonope am 29. Dezember 2007 um 11:59

    @Christian…ich liebe Extreme LOL

  • 35 Christian in Wien am 29. Dezember 2007 um 12:00

    ja nur wenn man seine grenzen kennt weiß man das man lebt 😉

  • 36 leonope am 29. Dezember 2007 um 12:03

    Nur wenn man Grenzen „überschreitet“, weiss man dass man lebt 😉

  • 37 Christian in Wien am 29. Dezember 2007 um 12:04

    die grenzen die ich meine überschreitet man nicht, denn dann ist man tot 😉 aber man kann manchmal an ihnen entlagschrammen, oh ja 🙂

  • 38 leonope am 29. Dezember 2007 um 12:06

    Entlangschrammen hört sich gut an! Das mach ich jeden Tag LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail