Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... will ich verschlafen

leonope am 23. Dezember 2007 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 23. Dezember 2007 um 20:13

    das würd dir so passen, nichts da, du wirst schön aufstehen, dir soll es auch nicht besser gehen als mir!

  • 2 leonope am 23. Dezember 2007 um 20:19

    @Christian…LOL…gönnst mir aber auch gar nichts 🙂

  • 3 Christian in Wien am 23. Dezember 2007 um 20:47

    du weißt doch, ich bin böse und häßlich und überhaupt 😉

    udn verschlaf bloß nicht 😉

  • 4 leonope am 23. Dezember 2007 um 20:52

    Ich weiss 🙂 Und ich werde morgen ausnahmsweise mal schlafen bis mir die Sonne in den Hintern scheint LOL Mal schauen wann ich munter werde 😉

  • 5 Christian in Wien am 23. Dezember 2007 um 20:55

    na dann viel spaß 🙂

  • 6 leonope am 23. Dezember 2007 um 21:06

    Den werde ich haben, danke 🙂

  • 7 Christian in Wien am 24. Dezember 2007 um 06:07

    So, ich bin seit 30 Minuten wach 😉

  • 8 leonope am 24. Dezember 2007 um 10:11

    Hast Du Schlafstörungen? LOL Ich bin grad aus den Federn jetzt 😉

  • 9 Davidoff am 24. Dezember 2007 um 12:47

    bin auch erst grade aufgewacht , um gleich mal in meinem neuen lieblings-blog etwas zu schreiben 🙂 🙂

    war wirklich ne anstrengende nacht ,muss ich sagen …..

  • 10 leonope am 24. Dezember 2007 um 13:08

    @Davidoff…hört sich ´ner grösseren Feier an? 🙂

  • 11 Davidoff am 24. Dezember 2007 um 13:21

    ja , das war ne geburtstagsfeier – war zwar mit live band aber mehr rock musik als HoUse MusiC , schade also . gibt nichts besseres als sich auf House zu bewegen .

    als dann am schluss der alkoholpegel trotz erloschenen alkoholvorrats ins unermessliche stieg ,kam letztendlich der krankenwagen , da sich einer scheinbar nicht beherrschen konnte ~ ab da war ’s schluss mit der party …..

  • 12 leonope am 24. Dezember 2007 um 13:27

    @Davidoff…tja, manche wissen einfach nie wann Schluss sein soll. Schade eigentlich wenn dann die Party deswegen drunter leidet. Na ja, hoffentlich war´s nicht grad das Geburtstagskind 🙂

  • 13 Davidoff am 24. Dezember 2007 um 13:30

    @leonope : ja gibt immer einige von der sorte – es gab jedoch nur bier !?

    das geb.-kind war’s nicht aber ein freund von mir – ziemlich schockierend , lag nur blass und regungslos aufm boden ~

  • 14 leonope am 24. Dezember 2007 um 13:38

    Dann verträgt er entweder kein Bier oder er hat gesoffen wie eine Kuh LOL

  • 15 Christian in Wien am 24. Dezember 2007 um 13:48

    ich muss arbeiten, deshalb das zeitige aufstehen!

  • 16 leonope am 24. Dezember 2007 um 13:51

    Ich arbeite auch. Wie man „lesen“ kann 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail