Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Deutschland führt neues Farbleitsystem ein

leonope am 20. Dezember 2007 · 20 Kommentare

Damit in Zukunft jeder sofort weiss mit wem er es zu tun hat, führt Deutschland ein ausgeklügeltes Farbleitsystem zu Erhöhung der allgemeinen Sicherheit ein. AIDS-Kranke erhalten eine rosa Schleife um den Hals gebunden, Parksünder einen blauen Streifen auf die Stirn tätowiert und Steuerhinterzieher werden durch ein Preisschild am Ohrläppchen gekennzeichnet. Schulabbrecher erhalten einen Nasenring und alle Personen mit einem IQ unter 100 werden zum Tragen einer schwarzen Wollmütze mit neongrünem Zipfel verpflichtet. Weitere Kennzeichnungsvorschläge werden gerade im EU-Parlament begutachtet.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 20. Dezember 2007 um 12:16

    Na endlich.
    Eins haste vergessen: Blogger müssen sich die Haare lila färben.

  • 2 leonope am 20. Dezember 2007 um 13:32

    Das ist in Brüssel noch nicht entschieden. Dort streiten sie noch wegen der endgültigen Farbe. Auf jeden Fall beschlossen sind aber kleine Glöckchen am Hals, für jene die Geld mit ihren Blogs verdienen. Und Kuhglocken für jene, die für Gottes Lohn bloggen und nur Gratiswerbung machen 😉

  • 3 blub am 20. Dezember 2007 um 15:01

    Wolfgang Sch. Weihnachtswünsche? Für Blogger bitte den Bloggerstern!

  • 4 leonope am 20. Dezember 2007 um 16:07

    Sterne sind out. Ausserdem wirbeln die wieder nur unnötig Staub auf und führen zum nächsten nicht zu bewältigenden Trauma.

  • 5 Thrillhouse am 20. Dezember 2007 um 16:35

    Dann halt n ausgeschnittenes ‚@‘

  • 6 Wollle am 20. Dezember 2007 um 17:18

    Rechtsradikale müssen einen braunen Haufen auf dem Kopf tragen. Er hat immer dampfend warm zu sein. Bei Erkaltung ist er umgehend zu ersetzen. Missachtung führt zur Verschleppung durch den CIA in ein folterndes Drittland.

  • 7 leonope am 20. Dezember 2007 um 17:34

    @Thrillhouse…das mit dem `@´ ist ´ne Alternative, schaut aber irgendwie sehr „heilig“ aus 🙂

    @Wollle…heisst das die bleiben dann in Deutschland?

  • 8 Christian in Wien am 20. Dezember 2007 um 18:23

    ich stell mir gerade die ganzen politiker vor, wo sollen die die ganzen preisschilder hintackern? so große ohren hat ja kein politiker!

    und dann die parksünder, ich mein, mein bürgermeister in deutschland hatte ja ne hohe stirn, aber soviele blaue schleifen wie der hat gehen da nicht drauf.

  • 9 Wollle am 20. Dezember 2007 um 18:37

    @leonope Wieso? Wolltest du heim ins Reich? Oder gibts solche? Falls ja. die Regel hat globale Gültigkeit. Von der UNARP so beschlossen.

  • 10 leonope am 20. Dezember 2007 um 19:29

    @Christian, die Politiker bekommen eine Sondergenehmigung. Ist ja klar, oder?

    @Wollle…und daran hält sich auch wer?

  • 11 Christian in Wien am 20. Dezember 2007 um 19:32

    stimmt ist ja klar. sobald man mal mehr als 100.000 unterschlagen hat ist man ja ein ehrenmann.

  • 12 leonope am 20. Dezember 2007 um 19:39

    Du sagst es. Und ab einer Mio. bekommst Du das Verdienstkreuz 🙂

  • 13 Christian in Wien am 20. Dezember 2007 um 19:59

    jo stimmt, die fette sau hat ja auch das verdienstkreuz erhalten dafür das er das land kaputt gemacht hat und viele leute ins ausland getrieben hat.

  • 14 leonope am 20. Dezember 2007 um 20:20

    Dafür bist Du jetzt im schönen, morbiden und um nichts besseren Wien und darfst einem Gusi huldigen LOL

  • 15 Christian in Wien am 20. Dezember 2007 um 20:35

    und wo bist du?

  • 16 leonope am 20. Dezember 2007 um 20:42

    Ich bin auch in Wien. Mit dem feinen Unterscheid, dass mir dieser Gusi am *hust* vorbeigeht und mich der Rest der politischen Kaste hier auch täglich „kann“ 🙂 Ich bin sozusagen nur temporär vor Ort und mache mein Ding. Bis ich wieder gehe.

  • 17 Christian in Wien am 20. Dezember 2007 um 20:45

    also ich sage das gleiche über deutschland und werde wohl hierbleiben. die gegend ist super, der job ist auch super, also spricht nichts dagegen.

  • 18 leonope am 20. Dezember 2007 um 20:51

    Ich habe geglaubt Du lebst in Wien? Oder hab ich das was falsch mitbekommen?

  • 19 Christian in Wien am 20. Dezember 2007 um 20:59

    eben, in deutschland war ich nur temporär, jetzt bin ich in wien.

  • 20 leonope am 20. Dezember 2007 um 21:07

    Ach so. Alles klar LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail