Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bleib ich in der Badewanne

leonope am 19. Dezember 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 19. Dezember 2007 um 21:07

    guter plan, geniese sie 🙂

  • 2 Christian in Wien am 19. Dezember 2007 um 21:07

    aber ersauf nicht 😉

  • 3 leonope am 19. Dezember 2007 um 21:10

    Danke. Keine Sorge, ich hab den Rettungsring zur Sicherheit mitgenommen und am Rand angebunden LOL

  • 4 heartman am 19. Dezember 2007 um 21:51

    Das gibt Schrumpelhaut und dir werden Schwimmhäute und Kiemen wachsen… 🙂

  • 5 Christian am 8. August 2008 um 18:33

    Das gibt Schrumpelhaut!!!

  • 6 Christian am 29. Oktober 2008 um 20:36

    …schwimm nicht zu weit raus!!!

  • 7 leonope am 29. Oktober 2008 um 20:43

    @heartman…schön dass Du wieder da bist 😉

    @Christian…echt wahr?

  • 8 NRj_66 am 21. August 2009 um 23:41

    Leonope macht den Barschel ! Leonope macht den Barschel ! Leonope macht den Barschel !
    Ätschi !
    Hey „Puppe“, wann kommt denn endlich mein gewünschtes Bilderrätsel oder eine neue „Was wäre wenn…“ Frage ?
    Sonst mach ich das vllt. wie bei unserer Bürgermeisterin. Die wollte mich zuerst auch nichts in den Container schmeißen lassen , bis ich kurz vorm weinen war und Ihr Herz erweichte 😉

  • 9 heartman am 22. August 2009 um 07:30

    In der Badewanne muss man nicht weinen müssen 😉

  • 10 me. am 22. August 2009 um 18:10

    ach, in der badewanne weinen hat irgendwie etwas jaemmerliches. baden muss zelebriert werden! 😀

  • 11 heartman am 22. August 2009 um 19:48

    …so sag ich: celebrate it.. 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail