Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... geb ich mich Luzifer hin

leonope am 17. Dezember 2007 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Paul am 17. Dezember 2007 um 20:18

    Wem was wie?

    Jetzt wirds spannend.

  • 2 Christian in Wien am 17. Dezember 2007 um 20:20

    luzifer?

    tu das nicht, der ist sowas wie dich gar nicht wert.

  • 3 leonope am 17. Dezember 2007 um 20:26

    @Paul…ROFL…das glaub ich dir. Habe jetzt wohl deine totale Neugierde geweckt, ha? 🙂

    @Christian…das sag ich auch immer. Aber an irgendwem muss man sich ja ab und zu mal die Krallen schärfen 😉

  • 4 Christian in Wien am 17. Dezember 2007 um 20:29

    @ ach komm, nimm was liebes und nicht so nen teufel 😉

  • 5 leonope am 17. Dezember 2007 um 20:38

    @Christian…soll das ein unauffälliger Wink sein dich zu nehmen? LOL

  • 6 Christian in Wien am 17. Dezember 2007 um 20:50

    naja, wenigstens hab ich keine hörner am kopf, dafür aber woanders ein ziemliches horn 😉

  • 7 leonope am 17. Dezember 2007 um 20:51

    Echt? Bist Du etwa das letzte Einhorn? LOL

  • 8 Christian in Wien am 17. Dezember 2007 um 21:10

    also über die größe meiner bestimmten körperteile werde ich jetzt nicht reden, aber ich kann dir was verraten, öhmm sie ist nicht unerheblich öhmm und die vom durchmesser her größten kondome öhmmm spannen etwas ……. :-O

  • 9 leonope am 17. Dezember 2007 um 21:21

    Wieso das? Trägst Du sie über dem Kopf?

  • 10 Christian in Wien am 17. Dezember 2007 um 21:22

    nein, da wo sie hingehören, und das war kein witz.

    aber wie immer glaubt mir keiner.

  • 11 Christian in Wien am 17. Dezember 2007 um 21:24

    nur damit du nicht zwei millimeter andeutest und meinst das ich meine das sind mehr als 5 cm, ich bin handwerker, ich kann jederzeit 5 cm schätzen.

  • 12 leonope am 17. Dezember 2007 um 21:33

    Ich will ja hier nichts über Kondome sagen. Sonst trete ich noch eine Glaubendiskussion los die ins Unendliche geht 🙂 Und was die 5 cm mehr oder weniger angeht: Ab 30 ist es dann auch schon egal LOL

  • 13 Christian in Wien am 17. Dezember 2007 um 21:34

    das macht mich jetzt ganz traurig, das du glaubst ab 30 hat man keinen sex mehr.

    ich geh dann ins bett, nacht.

  • 14 leonope am 17. Dezember 2007 um 21:45

    Ich hab von 30 cm Länge gesprochen ROFL

  • 15 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 05:55

    ok, da hast dann recht

  • 16 leonope am 18. Dezember 2007 um 11:42

    😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail