Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Der Preis der Freiheit

leonope am 14. Dezember 2007 · 25 Kommentare

Manchmal denke ich an die Zeiten zurück wo ich noch Müll gefressen habe und trotzdem einfach zufrieden war. Heute lebe ich an verschiedenen Plätzen ein unabhängiges Leben, esse Datteln im Speckmantel und bin rastlos wie selten zuvor. Ich frage mich ob ich jemals in meinem Leben „zur Ruhe“ kommen und wieder gewillt sein werde, dieses mit jemandem zu teilen.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 25 Antworten ↓

  • 1 luckyjack42 am 14. Dezember 2007 um 09:19

    Deshalb liebe ich preisgünstige kurzentschlossene Kurzurlaube in Dänemark. Um dort zum Essen zu gehen, bin ich zu geizig und man findet einfach mal zum „simple life“ zurück. Kommt man dann nach Hause zurück, fühlt man sich wie im Luxushotel!

  • 2 Bernhard am 14. Dezember 2007 um 10:51

    Datteln im Speckmantel – sind nicht das Ende jeder Zweisamkeit 😉

  • 3 luckyjack42 am 14. Dezember 2007 um 10:57

    @Bernhard: …wenn danach dann Kinder davon kommen, schon. 😉

  • 4 Schmetterling am 14. Dezember 2007 um 11:07

    … oh, welch schweres Schicksal 😉 wenn man vom Müll zur eingerollten Dattel kommt und dadurch nicht glücklicher geworden ist, dann dauert es nicht lange und es dreht sich wieder um. Nur in einer anderen Art und Weise. Endest in der Psychiatrie wegen Depri und kriegst Schonkost zwecks Fettleber. Da war den Müll, gemeinsam und zufrieden mit den Freunden Gold wert 😉

  • 5 leonope am 14. Dezember 2007 um 11:18

    @luckyjack…na ja. An sich nicht unrichtig. Und das Essen in Dänemark lass ich gerne aus LOL

    @Bernhard…das stimmt auch wieder 🙂

    @Schmetterling…könnte hinkommen. Irgendwann lande ich in der Klapse 🙂

  • 6 Schmetterling am 14. Dezember 2007 um 11:33

    … auf meiner Insel wirste schon wieder, wie gesagt durchhalten 😉

  • 7 leonope am 14. Dezember 2007 um 11:36

    Dann beeil dich 🙂

  • 8 dolce am 14. Dezember 2007 um 12:01

    Quatsch, das Problem liegt viel tiefer.

  • 9 leonope am 14. Dezember 2007 um 12:04

    @dolce…das kannste laut sagen 🙂

  • 10 heartman am 14. Dezember 2007 um 16:12

    …Sinn des Lebens… ? …Vertrauen… …die Suche nach der Freiheit, die es nicht gibt… der Glaube, man könne alles alleine bewältigen… der Glaube an die eigene Entscheidung… – alles Nonsens! Ich kann jedem raten einfach das zu tun, was anliegt und sich darüber nicht den Kopf zu zerbrechen… wie schrieb Douglas Adams: “ wer fliegen will, muss sich einfach zu Boden werfen und nicht dran denken“ – das wird schon…
    😉

  • 11 leonope am 14. Dezember 2007 um 16:17

    @heartman…nix Sinn des Lebens. Einfach mal quer sinniert:) Und wenn ich fliegen will setz ich mich ins Flugzeug LOL

  • 12 heartman am 14. Dezember 2007 um 16:18

    …wie primitiv… 😉 LOL

  • 13 leonope am 14. Dezember 2007 um 16:21

    Mag sein, dafür aber umso effizienter 🙂

  • 14 heartman am 14. Dezember 2007 um 16:24

    Effizienz is wieder so ein menschliches Desaster…
    …nimms leicht und leicht hast du´s… 🙂

  • 15 leonope am 14. Dezember 2007 um 16:28

    Na ja, um Dinge etwas leichter nehmen zu können, kann der Einsatz von etwas Effizienz ja nicht grade hinderlich sein. Erspart nämlich lästigen Aufwand den man sich schenken kann 😉

  • 16 luckyjack42 am 14. Dezember 2007 um 16:33

    … und ich dachte immer, der Sinn des Lebens sei „42“ 😀

  • 17 leonope am 14. Dezember 2007 um 16:34

    Dann ist aber dein Leben mit 43 bereits sinnlos geworden ROFL

  • 18 heartman am 14. Dezember 2007 um 16:51

    …lies den „Anhalter durch die Galaxis“! 42 ist rechnerisch DIE Antwort!
    Es würde mich schwer enttäuschen, wenn du das nicht kennst…

    Ich reiste mal per Teleport
    mit Anna Klas und Hein
    Hein stahl Annas Herzen weg
    und ich nahm Klasens Bein
    ROFL

    …vielleicht ist es grad der Aufwand, der den Reiz ausmacht… 😉 🙂

  • 19 leonope am 14. Dezember 2007 um 16:54

    @heartman…ich weiss, ich weiss 🙂 Konnte es mir nur nicht verkneifen. Und ich bin altmodisch. Ich hätte eigentlich sncr sagen müssen LOL

    Na ja, in gewissen Fällen kann das schon sein. Man braucht ja auch seine Dosis persönlichen Masochismus´ 🙂

  • 20 heartman am 14. Dezember 2007 um 17:03

    z. B. effizienter Sex… so ein Vergnügen! 😉 in 2 sekunden kommt der Orgi… ROFL …die spinnen, die … Menschen …

  • 21 leonope am 14. Dezember 2007 um 17:15

    Also wenn Sex nur mehr 2 Sekunden dauern würde, dann würde ich es mir nur mehr selbst besorgen. Das wär ja schrecklich. Überhaupt kein Genuss und auch kein Leiden mehr.

    Soviel zum Thema Masochismus. Oder Sadismus? LOL

  • 22 heartman am 14. Dezember 2007 um 17:27

    …jaja… da kippt das Ding mit der Effizienz… – da bin ich ja beruhigt ! ! ! LOL …jetzt müssen wir nur noch von der Theorie zur Praxis kommen… ROFL

  • 23 leonope am 14. Dezember 2007 um 19:23

    @heartman…naja, was Du machst weiss ich ja nicht. Ich persönlich hab da jedenfalls meine eigenen „Problemlösungen“ 😉

  • 24 heartman am 14. Dezember 2007 um 22:14

    …oh my goodness… in der Regel löse ich die Probleme anderer und habe dadurch selber keine mehr… 😉 …und der preis der Freiheit, wenn es eine gibt, dürfte Einsamkeit heißen…

  • 25 leonope am 14. Dezember 2007 um 22:45

    @heartman…der Preis der Freiheit ist niemals süss 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail