Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... hol ich wieder Räucherstäbchen

leonope am 13. Dezember 2007 · 34 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 34 Antworten ↓

  • 1 Moncho am 14. Dezember 2007 um 06:59

    Fuer Sonntag?

  • 2 leonope am 14. Dezember 2007 um 11:11

    Auch 🙂

  • 3 heartman am 14. Dezember 2007 um 16:18

    …Patchouli?

  • 4 leonope am 14. Dezember 2007 um 16:21

    Um Gottes Willen! geht´s noch tiefer? 🙂 Tropic Rain, Sea Breeze und Lemon sind angesagt hier. Patchouli. So ein Stinkhaufen 🙂

  • 5 heartman am 14. Dezember 2007 um 16:23

    Yeah! ROFL

  • 6 leonope am 14. Dezember 2007 um 16:27

    Du musst ja glauben ich bin völlig stillos, oder wie? Mir zuzutrauen mich mit Patchouli vergasen zu wollen. Sowas! 🙂

  • 7 heartman am 14. Dezember 2007 um 16:47

    …paperlapap… ! 🙂 Diese Erinnerung an die Zeiten, in denen DAS DER Duft war… 🙂 sooo gooood…
    …Moschus wär noch fine 😉

  • 8 leonope am 14. Dezember 2007 um 16:52

    @heartman…traurig, dass das ÜBERHAUPT mal DER Duft sein konnte LOL Und jetzt auch noch Moschus!? Bist Du noch zu retten oder einfach nur geil wie´n nordamerikanischer Bison? ROFL Ich mach mir´n „Black& Tan“, dann ertrag ich das hier besser 🙂

  • 9 heartman am 14. Dezember 2007 um 16:58

    …schön langsam raffst du´s ja, denn ich bin der „große weiße Bison“ und somit die Natur pur! ROFL …und was machst du !? – Zwergpudel!? …ich glaub du bist doch etwas verwirrt… 🙂

  • 10 leonope am 14. Dezember 2007 um 17:03

    Also komm jetzt. Ich und ´n Zwergpudel. Ich habe schärfere „Krallen“ als dir lieb sein könnte 😉 Ausserdem, was soll ich schon mit ´nem Bison machen? Da kann ich mir ja gleich einen Elefanten zu Hause halten. Hat den selben Effekt 🙂

  • 11 heartman am 14. Dezember 2007 um 17:06

    Zwergpudel passt doch gut – in die Pfanne!? … die Krallen werden gestutzt und der Geist des großen weißen Bison´s würde dir gut tun…
    LOL …aaaah – ja – …vielleicht Vanille anstatt Moschus 😉

  • 12 leonope am 14. Dezember 2007 um 17:17

    Vanille hört sich schon besser an. Ich bevorzuge aber den Wok, der ist schneller heiss und mach knackiger als ´ne ordinäre Pfanne 😉

  • 13 heartman am 14. Dezember 2007 um 17:32

    Also steht das Menue für Heute:
    Amuse
    – Duft von Räucherwerk –
    Hauptgang
    – Zwergpudel im Wok an Vanille –
    Dessert
    – Geist vom großen weißen Bison –

    …wenn das kein Kracher ist … ROFL

    …ach ja: wers mim Wok nicht kann, kanns mit der Pfanne auch nich…
    😉 🙂

  • 14 leonope am 14. Dezember 2007 um 19:27

    @heartman…ich muss zugeben, dass Du dir da ja Riesenmühe bei der Zusammenstellung gegeben hast. Das einzige was ich jedoch nicht mehr hören kann ist „irgendwas AN irgendwas“. Das überlass ich dann doch lieber der „Schickeria“ 😉 Aber der Geist vom grossen Bison klingt verlockend ROFL Da passt sogar mein momentaner Drink dazu 🙂

  • 15 heartman am 14. Dezember 2007 um 22:17

    ahaaa… nun dieses AN klingt zwar überzogen, doch ich finde es gerechtfertigt. …es grenzt einfach den Eintopf ab ..hehe…

    …was trinkt sich wie Bison?

  • 16 leonope am 14. Dezember 2007 um 22:46

    Black & Tan 🙂

  • 17 Schmetterling am 14. Dezember 2007 um 22:51

    … es gibt nur EINE Sorte von Räucherstäbchen, und das sind Nag Champa´s von Sai Baba. Wenn Du sie einmal kennen gelernt hast, willst Du keine anderen mehr 🙂 Von allen Anderen bekomme ich Kopfschmerzen. Jedoch Geschmäcker sind verschieden 😉

  • 18 leonope am 14. Dezember 2007 um 23:00

    Du wirst lachen. Die hab ich hier! Vom Inder ums Eck, der hat die 🙂

  • 19 Schmetterling am 14. Dezember 2007 um 23:13

    … hätte ich mir denken können! Paßt! und freut mich für Dich 🙂
    Meine sind leider aufgebraucht und muss ne ganz schöne Ecke fahren um sie zu kaufen. Aber setze ich jetzt gleich ganz oben auf meine Einkaufsliste 🙂

  • 20 leonope am 14. Dezember 2007 um 23:19

    Na dann aber rasch für Nachschub sorgen. Guter Duft in der Bude ist immer wichtig 🙂

  • 21 Schmetterling am 15. Dezember 2007 um 00:06

    … gleich morgen renn ich los und kauf die Großpackung 🙂

  • 22 heartman am 15. Dezember 2007 um 11:28

    …ich weiß warum ich kein Guiness mag… 😉

  • 23 leonope am 15. Dezember 2007 um 11:30

    @Schmetterling…na dann los. Hoffentlich sind sie nicht ausverkauft 🙂

    @heartman…und? Warum?

  • 24 heartman am 15. Dezember 2007 um 11:34

    …bin kein Biertrinker, schon gar nicht süßes Dunkelbier… Die einzige Rechtfertigung für mich hat dieses Zeug zum Ablöschen eines „Bio“- Schweinsbratens… 😉

  • 25 leonope am 15. Dezember 2007 um 11:43

    Also Guinness als süss zu bezeichnen zeigt allein schon, dass Bier nicht unbedingt dein Metier ist 🙂 Beim Braten geb ich dir recht. Yummy, wo gibt´s den jetzt gleich? Bei dir? LOL

  • 26 heartman am 15. Dezember 2007 um 11:49

    …du kommst doch eh nicht… 😉 …und wegen mir, werd ich hier groß einen aufkochen 😉 🙂 …und das mit dem Bier ist für mich wie „panem et circensem“ im alten Rom, umgesetzt in „Bier und Fußball“ 😉

  • 27 leonope am 15. Dezember 2007 um 12:11

    @heartman…Brot und Spiele? Hmm…bin ich auch dafür und bring den Zirkus mit LOL

  • 28 heartman am 15. Dezember 2007 um 12:15

    …du stehst auf Fußball ???

  • 29 leonope am 15. Dezember 2007 um 12:18

    Nicht unbedingt. Aber auf Spiele LOL

  • 30 heartman am 15. Dezember 2007 um 12:26

    …was für Spiele denn ??? 🙂

  • 31 leonope am 15. Dezember 2007 um 12:35

    Haaaaaaaaa, DAS würdest Du jetzt gerne wissen, ha? LOL

  • 32 heartman am 15. Dezember 2007 um 12:58

    …nicht wirklich 🙂 denn ich kann mir schon vorstellen, was Dich „zwickt“ ROFL

  • 33 leonope am 15. Dezember 2007 um 15:09

    Bezweifle ich sehr. Ausserdem muss ich dich enttäuschen. Mich „zwickt“ absolut nichts im Moment 🙂

  • 34 Georg am 20. Mai 2008 um 10:57

    Probiert doch mal Räucherstäbchen mit Aloeholz. Das haut euch richtig von den Socken.

    Edit: Habe mir erlaubt deine „Verkauffseite“ zu löschen. Für unverlangte und nicht autorisierte Werbung verlange ich üblicherweise 5000 Euro. Für heute lass ich es mal gut sein. Ist mir noch zu früh um Ärger zu machen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail