Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... stell ich die Bude auf den Kopf

leonope am 12. Dezember 2007 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Wollle am 12. Dezember 2007 um 21:46

    Da bin ich dabei. Bin schon seit Tagen immer wieder am überlegen, an welchem Ende dieses Chaoses ich beginnen tu (watt en deutsch)…Aber irgendwie bräucht ich noch ei Zimmer mehr um alles sauber unterzubringen. Kennste das Problem? Zuwenige Schränke zuviel Sachen und alle sind wichtig?!

  • 2 leonope am 12. Dezember 2007 um 21:52

    Ich kenne das Problem sehr gut 🙂 Drum wird ausgemistet und wieder einmal weggeworfen was mich nervt. Weg ist weg und damit ist es Vergangenheit. Ausserdem muss ich sowieso mein Übersiedlungsgut abspecken. Hab nämlich keinen Bock mehr wieder mit 600 kg in 20 Taschen auf die Reise zu gehen LOL

  • 3 Wollle am 12. Dezember 2007 um 22:02

    Aha?! Absprung geplant? Wohin solls gehen? München, Berlin? Weiter weg?
    Und die Taschen kenn ich rot weiss blau gestreift, gross billig und stabil. Beste Verpackung 😉

  • 4 leonope am 12. Dezember 2007 um 22:08

    Verschone mich mit Germanien 🙂 Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. Osten oder Westen, oder mal grade runter und in der selben Zeitzone bleibend. Mal schauen wo mich der Wind wieder hinträgt 🙂

  • 5 Schmetterling am 12. Dezember 2007 um 22:10

    … und ich bin gerade mitten drin, macht aber super Spass 🙂 Ich sag Dir/Euch was: Je weniger man hat, um so weniger kann ein Chaos entstehen. Nur tue ich mir sehr schwer, mich von etwas zu trennen. Bin ein echter „Sammler“, von so ungefähr von allem. Ich sehe in allem ein Kunstobjekt. Aber, um beim Thema zu bleiben, da der Platz beschränkt ist, muss man ab und zu die Bude auf den Kopf stellen. 🙂

  • 6 leonope am 12. Dezember 2007 um 22:12

    @Schmetterling…ich sammle ja auch. Das ist ja das Problem LOL Aber irgendwann reicht es mir und ich schmeiss alles weg. Aus, raus, futsch und weg damit 🙂

  • 7 Schmetterling am 12. Dezember 2007 um 22:32

    … ja, weiß ich doch. Aber ich hab das auch schon so praktiziert, raus und weg, aber glaube mir, genau das was ich weggeschmissen habe, hätte ich dann wieder gebraucht. … Upps, oh jeh, das war jetzt nicht der beste Tipp. Vergiß es und schmeiss weg, was geht… und sammel wieder 😉

    … jetzt schreit schon wieder mein Tiger vor lauter Eifersucht auf den Computer, bin weg … aber hoffe er lässt mich wieder Leonopeln 😉

  • 8 leonope am 12. Dezember 2007 um 23:06

    @Schmetterling…geht mir auch manchmal so. Aber was soll´s Weg ist weg und damit ist ein Haken drunter 🙂 Na dann führ mal den Tiger gassi und pass auf, dass er kein Wild „reisst“ LOL

  • 9 Schmetterling am 12. Dezember 2007 um 23:29

    … jaaa Haken drunter, anders gehst nicht! 🙂

  • 10 leonope am 12. Dezember 2007 um 23:31

    Genau so isses 🙂

  • 11 Wollle am 13. Dezember 2007 um 18:36

    Und wie weit biste gekommen? ich hab mich heute über den Keller hergemacht und konnte sogar noch jemanden eine Freude machen 🙂
    (bevor eine(r) fragt wie es dem Keller jetzt geht: fragt nicht…)

  • 12 leonope am 13. Dezember 2007 um 18:55

    Hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen 🙂 Wie geht´es dem Keller? LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail