Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... geh ich in die Sauna

leonope am 10. Dezember 2007 · 24 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 24 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 10. Dezember 2007 um 22:04

    nackich? *hihi*

  • 2 leonope am 10. Dezember 2007 um 22:07

    Nein, ich geh mit den Skiklamotten! Was hast Du gedacht wie man in die Sauna geht? 🙂

  • 3 Thrillhouse am 10. Dezember 2007 um 23:34

    Ich hab sowas letztens beim klettern erlebt. Da is n Typ (ungelogen) ins Klo gegangen, um mit Badehose wieder zu kommen – so ist er dann zuerst Duschen und dann in die Sauna gegangen.
    Danach wieder ins Klo und Badehose gegen normale Hose getauscht.

  • 4 leonope am 10. Dezember 2007 um 23:39

    @Thrillhouse…der sollte vielleicht nicht in die Sauna sondern ins Hallenbad gehen? 🙂

  • 5 Schmetterling am 11. Dezember 2007 um 01:00

    … und ich zum Staatsanwalt 😕

  • 6 Thrillhouse am 11. Dezember 2007 um 08:45

    Vielleicht hat er n eitriges Geschwür am Schwanz – wer weiß.

    Gut also Sauna. Ich mag ja am liebsten Dampfsauna – die trockene is mir zu heiß. Wie stehts bei Dir?

  • 7 leonope am 11. Dezember 2007 um 11:29

    @Schmetterling…wieso das? Was ist passiert?

    @Thrillhouse…und ich hab jetzt gelgaubt die trockene ist dir zu trocken LOL Ich mag beide Arten. In der „trockenen“ so richtig schön schwitzen hat schon was. Und nachher ab ins Eisbecken. Das ist immer das schönste dann 🙂

  • 8 Paul am 11. Dezember 2007 um 12:18

    Sauna… Is mir zu warm. Find ich nicht schön.

  • 9 leonope am 11. Dezember 2007 um 12:19

    Ich liebe Sauna. Frier doch eh immer so 😉

  • 10 Thrillhouse am 11. Dezember 2007 um 16:47

    Eisbecken? Echt jetzt? R-E_S_P_E_C_T!!

  • 11 leonope am 11. Dezember 2007 um 16:51

    Klar Eisbecken. Da weiss man dass man wirklich lebt LOL

  • 12 Thrillhouse am 11. Dezember 2007 um 17:11

    Ick geh nachm klettern immer inne Sauna. Da kann man dann durch die Hintertür ins Freie – im Winter ein Hammer, denn wenn man zur Hintertür rausgeht, steht man direkt an der S-Bahn-Linie kurz vor B-Gesundbrunnen und kann mit der Nudel wedeln – DAS ist ein Spass!

  • 13 leonope am 11. Dezember 2007 um 17:20

    Ich kann mir in etwa vorstellen WAS Du dann dort treibst LOL

  • 14 Christian in Wien am 11. Dezember 2007 um 19:25

    saune, toll! sollte ich auch wieder mal machen

  • 15 leonope am 11. Dezember 2007 um 19:39

    Solltest Du. Tut gut, entspannt und macht Spass 🙂

  • 16 Schmetterling am 11. Dezember 2007 um 19:51

    … wie war das doch gleich? … man will nicht wirklich alles wissen 😉
    Nix Schlimmes 🙂

  • 17 leonope am 11. Dezember 2007 um 20:00

    @Schmetterling…na gut, wenn Du wegen nichts Schlimmen gleich zum Staatsanwalt gehst möcht ich nicht wissen was Du tust wenn es wirklich mal was Schlimmes gibt. Tötest Du dann gleich ohne Verhandlung? 🙂

  • 18 Schmetterling am 11. Dezember 2007 um 21:14

    … ich tu doch niemanden etwas zuleide 😉 … bin nur Zeuge 🙂

  • 19 leonope am 11. Dezember 2007 um 21:19

    Na dann. Schön brav die Wahrheit sagen und nicht schummeln 😉

  • 20 Schmetterling am 12. Dezember 2007 um 23:40

    … was bedeutet schon die Wahrheit heutezutage?! 😉

  • 21 leonope am 12. Dezember 2007 um 23:48

    Dass sie keiner glaubt 🙂

  • 22 Schmetterling am 13. Dezember 2007 um 00:24

    … schön wär´s. Was wundere ich mich täglich von Neuem, was sich die Menschen so alles erzählen lassen und es auch noch glauben 😕

  • 23 leonope am 13. Dezember 2007 um 00:27

    Da ist was dran. Aber die wollen es ja auch glauben und von daher funktionert das Spiel auch:)

  • 24 Schmetterling am 13. Dezember 2007 um 00:30

    … genau so!! 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail