Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hoffe ich, dass sie noch draufkkommt

leonope am 8. Dezember 2007 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Paul am 8. Dezember 2007 um 11:05

    Wer auf was?

  • 2 leonope am 8. Dezember 2007 um 11:47

    Eine Person. Auf eine grosse Dummheit 😉

  • 3 Paul am 8. Dezember 2007 um 11:57

    Welche Person und was für Dummheiten? Jetzt wirds spannend 🙂

  • 4 leonope am 8. Dezember 2007 um 12:06

    DAS war mir klar, dass Du diese Frage stellen würdest LOL Sagen wir mal so: Eine mir nahestehende Person, die vor einiger Zeit eine Riesen-Dummheit mir gegenüber begangen hat und jetzt wie es aussieht nicht weiss, wie sie da wieder rauskommen soll. Oder überhaupt rauskommen will. Time will tell.

  • 5 Paul am 8. Dezember 2007 um 12:08

    Rauskommen will- Pech gehabt. Nicht rauskommen kann- Starthilfe geben 🙂

  • 6 leonope am 8. Dezember 2007 um 12:15

    Wäre eine Möglichkeit. Ist aber nicht so leicht, wie so oft im Leben 😉

  • 7 Paul am 8. Dezember 2007 um 12:30

    Dann musst dus dir leicht machen… Weißt doch, was nicht passt wird passend gemacht 😀

  • 8 leonope am 8. Dezember 2007 um 12:31

    Ich weiss. Und jetzt geh ich laufen 🙂

  • 9 Paul am 8. Dezember 2007 um 12:32

    Viel Spaß 🙂

  • 10 leonope am 8. Dezember 2007 um 12:33

    Danke 🙂

  • 11 Schmetterling am 8. Dezember 2007 um 19:21

    … na hallo LEONOPE, da geht Dir ja was so richtig an die Nieren. Erst das mit der letzten 3.Chance und jetzt Dieses?! Falls Du „uns“ nur zum Nachdenken für unseren eigenen Mist anregst, ist es ja gut, … aber wenn Du jemanden bestimmen meinst, was Dich und sie/ihn persönlich angeht, meinst Du nicht, dass es ein bisschen schwierig, bzw zu „intim“ ist, hier im Blog zu regeln? 😕
    Auf jeden Fall, erstmal an die frische Luft, ist immer gut! 🙂

  • 12 leonope am 8. Dezember 2007 um 19:27

    @Schmetterling…an der Luft war ich heut schon. Und wer sagt etwas davon, dass ich HIER etwas „regeln“ will? 😉

  • 13 Schmetterling am 8. Dezember 2007 um 19:41

    upps, … sorry, habe die Uhrzeit Deines Eintrags nicht gelesen. Ich dachte, bist gerade zum joggen.
    … es klang irgendwie danach, dass Du hier auf eine Antwort wartest. War aber blöd von mir, schon klar. Ist es persönlich, weiß die/derjenige schon, wie es zu handhaben ist. 🙂

  • 14 leonope am 8. Dezember 2007 um 20:03

    Ja ja, die liebe Uhr 🙂 Nun, um auf eine Antwort „warten“ zu können, müsste ich ja vorab mal erklären worum es übehaupt geht, oder? 😉 Aber passt schon. War halt wieder mal einfach so dahingesagt, nur laut gedacht, sinniert, etc. 😉

  • 15 Schmetterling am 8. Dezember 2007 um 20:17

    … na, dann glaub ich Dir das mal 😉

  • 16 leonope am 8. Dezember 2007 um 20:20

    Hab ich wieder Glück gehabt 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail