Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Klimakonferenz auf Bali beschliesst Furzverbot

leonope am 7. Dezember 2007 · 16 Kommentare

Auf die Tatsache, dass Autos die Umwelt verunreinigen, hatte man sich bei der Klimakonferenz auf Bali sehr rasch geeinigt. Dass Rinder dieses Problem noch verstärken, weiss man seit kurzen auch. Nun wurde aber, um die Luftqualität nicht noch weiter zu verunreinigen zusätzlich beschlossen, dass es ab sofort weltweit bei Strafe verboten ist, öffentlich einen fahren zu lassen. Wer in Zukunft beim Furzen erwischt wird, hat mit einer Verwaltungsstrafe in der Höhe von 3.400 Euro und einer Anklage wegen versuchter Betäubung zu rechnen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Rai am 7. Dezember 2007 um 12:18

    Aua! Das wird nicht einfach, so als Mann der auf die fünfzig zugeht.
    Meine Frau begrüsst natürlich diese Initiative.
    Und wieder haben wir Männer ein Stück Freiheit abgegeben…..

  • 2 leonope am 7. Dezember 2007 um 12:25

    @Rai…herzlich willkommen hier 🙂 Nun, ja, ist ja auch leider eine männliche Unart diese ewige Furzerei. Bin ich froh nicht im alten Rom gelebt haben zu müssen LOL

  • 3 Wollle am 7. Dezember 2007 um 18:51

    einen Flug zum Mars, bitte. Einfach, erste Klasse. Ich lass mir hier doch meine Grundrechte nicht beschneiden. Auch Frauen sollen dürfen -)

  • 4 leonope am 7. Dezember 2007 um 19:17

    Grundrechte? Ich glaube die sind vor längerem abgeschafft worden.

  • 5 Wollle am 7. Dezember 2007 um 19:25

    HA! Wir sind hier noch nicht innen USA! Alles andere würde mich zum Auswandern bewegen!

  • 6 Christian in Wien am 7. Dezember 2007 um 19:27

    oh doch, wir haben das recht die schnauze zu halten, das recht keien eigene meinung mehr zu haben, das recht keine meinung mehr äußern zu dürfen, das recht uns ausspionieren zu lassen, das recht unserer daten an jeden preiszugeben, das recht uns von allen in den arsch f****** zu lassen, das ist doch was, oder?

  • 7 Wollle am 7. Dezember 2007 um 19:28

    @leonope Aufgrund unbestätigter Gerüchte soll sich KH Stockhausen beim Versuch, sich das Furzen zu verkneifen heute plötzlich verstorben sein 🙁

  • 8 Christian in Wien am 7. Dezember 2007 um 19:29

    aber mal ne frage, heißt das jetzt das britney spears auch noch an der dritten öffnung entmündigt wird?

  • 9 Wollle am 7. Dezember 2007 um 19:39

    habe gade beschlossen doch hier zu bleiben und eine eigenständige Republik zu gründen. Sie wird Furzistan genannt und das Klimaabkommen von Bali nicht ratifizieren. Damit KEINE Strafe für niemanden etc. Die Amis halten wir uns mit dem Geruch sowieso vom Leib, damit auch keine Daten- oder sonstige Spyprobleme…
    Anmeldungen bitte hier:

  • 10 leonope am 7. Dezember 2007 um 20:01

    @Wollle…wieso das? Ist er explodiert? LOL Das mit der Republik ist ´ne Idee. Nur leider bin ich etwwas „geruchsempfindlich“ 😉

    @Christian…zur Sicherheit, ja? Die hat nämliche keine unter Kontrolle 🙂

  • 11 Schmetterling am 7. Dezember 2007 um 21:33

    … jetzt bin ich aber froh, dass endlich die Lösung aller Lösungen doch noch gefunden worden ist, die Welt zu retten. Ich sag´s ja, auf die Politik ist wirklich Verlass. Am besten wird gleich im ersten Lebensjahr eine gesetzlich eingeführte operative Darmverkürzung vorgenommen, das es gleich garnicht mehr zur „Gasentwicklung“ kommen kann 😉

  • 12 leonope am 7. Dezember 2007 um 21:40

    @Schmetterling…hört sich aber irgendwie schmerzhaft an 🙂

  • 13 Wollle am 7. Dezember 2007 um 22:02

    @schmetterling damit wäre auch das „Dicken“ Prolem gelöst. Weniger Darm weniger „Fettansatz“.

  • 14 Schmetterling am 7. Dezember 2007 um 22:18

    @leonope: … eher scherzhaft 😉

    @Wollle: LOL … habe auch gleich daran gedacht, als ich die „DickenFrage“ gelesen habe. 😉

  • 15 luckyjack42 am 9. Dezember 2007 um 16:02

    Tscha, damit wäre dann wohl klar, dass ich da nie Urlaub machen kann/werde! 😛

  • 16 leonope am 9. Dezember 2007 um 16:29

    @luckyjack…dann halt auf Lombok. Liegt gleich daneben und ist genauso schön. Ausserdem viel weniger Touris dort 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail