Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... gibt es keine 3. Chance bei mir

leonope am 7. Dezember 2007 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Wollle am 7. Dezember 2007 um 10:15

    uuhhh. wer hats sich es bei dir so verdorben?? Na in deren/dessen Haut möcht ich nicht sein…oder wollste mal das als generelles Statement in den Raum stellen?

  • 2 dolce am 7. Dezember 2007 um 10:20

    ES GIBT IMMER EINE CHANCE

  • 3 Paul am 7. Dezember 2007 um 11:24

    Bei mir nur selten eine Zweite.

  • 4 leonope am 7. Dezember 2007 um 11:46

    @Wollle…beides. Aber grundsätzlich schon persönlich gemeint. Eine 2. Chance gibt´s immer. Wenn man es dann noch immer nicht geschnallt hat, dann ist das Pech 🙂

    @dolce…sicher. Bestreite ich ja auch nicht. Aber nicht immer unbegrenzt viele 😉

    @Paul…hängt natürlich davon ab WIE man die 1. Chance vergeigt hat 🙂

  • 5 Paul am 7. Dezember 2007 um 11:52

    Nicht mal, aber vergeigt ist vergeigt.

  • 6 leonope am 7. Dezember 2007 um 11:56

    Na ja, verstehen kann ich´s ja. In der Sache hab ich mich halt „gebessert“ und bin etwas toleranter geworden 🙂 Ich versuche da halt völlig klar die Dinge zu hinterfragen und dann zu entscheiden. Was mir aber natürlich auch nicht immer gelingt 🙂

  • 7 Paul am 7. Dezember 2007 um 11:58

    Toleranz hin oder her, aber wer mich einmal enttäuscht, kann das wieder tun, ich vergesse nicht.

    Und von daher ist ab da Misstrauen vorhanden.

  • 8 leonope am 7. Dezember 2007 um 12:03

    Sag ja, verstehen kann ich es ja. Klar, ist das Vertrauen erstmal weg wird´s hart. Es gibt aber durchaus Fälle wo man sieht, dass sich jemand ehrlich bemüht, es wieder zu erlangen. Dann muss man halt abwägen ob man sich noch einmal drauf einlässt oder nicht. Wenn ja, sollte es dann aber passen. Und wenn es wieder missbraucht wird gibt es dann wirklich nur mehr die Falltüre. Ohne Rückflugticket. Es gibt aber auch bei mir genug Leute, die nicht einmal eine 2. Chance erhalten haben. Es wäre reine Zeitverschwendung gewesen 🙂

  • 9 Paul am 7. Dezember 2007 um 12:16

    Naja, dann kann ich immer noch Ausnahmen machen 🙂

  • 10 leonope am 7. Dezember 2007 um 12:21

    Genau so ist es 😉

  • 11 Paul am 7. Dezember 2007 um 12:40

    Wir sind uns zu schnell einig, ich kann hier nicht mehr schreiben und meine Comment-Zahl erhöhen :/

  • 12 dolce am 7. Dezember 2007 um 12:53

    Die Offenheit ist das Wichtige. Warum die Tür abschließen. Einmal zuhauen aber offen lassen. Der Mensch als solcher ist es wert!

  • 13 leonope am 7. Dezember 2007 um 14:55

    @Paul… LOL…ok, ich werde mich bemühen und versuchen in Zukunft KEINE Einigung zu erzielen 🙂

    @dolce…an sich ja. Wenn es nur auch so leicht wäre. Aber irgendwann muss ja Schluss sein. Trotz aller sozialer Einstellung.

  • 14 Schmetterling am 7. Dezember 2007 um 22:14

    … jemandem eine 3. Chance geben?, … hm, das muss schon einen sehr, sehr wichtigen Grund haben. Bin selbst noch nicht in so eine Situation gekommen. Eine hundertprozentige 2.Chance ist bei mir schon viel wert. 🙂

  • 15 leonope am 7. Dezember 2007 um 22:18

    Eine 2. auch. Aber bei einer 3. muss schon Aussergewöhnliches passieren um mich umstimmen zu können 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail