Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Britney Spears endgültig von Gericht entmündigt

leonope am 6. Dezember 2007 · 14 Kommentare

Ein Gericht in Los Angeles hat die desorientierte und immer mehr in Skandale verwickelte Witzfigur Britney Spears nun endgültig entmündigt. Nachdem die Schnapsdrossel bekanntgegeben hat, dass sie sich aus der Musikbranche zurückzuziehen und der Adoption von Kindern aus der Dritten Welt widmen wolle, sah man dringenden Handelsbedarf um die armen Sprösslinge vor einem noch schlimmeren Schicksal zu bewahren. Britney war zu einer Stellungnahme nicht bereit und soff sich bei einer D-Celebrities-Party um den letzen Rest von noch vorhandener Gehirnmasse.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 6. Dezember 2007 um 12:25

    Die arme Britney. Die hat aber auch ein schweres Leben – da möchte ich nicht tauschen.

  • 2 Christian in Wien am 6. Dezember 2007 um 16:37

    ist dabei der obere oder der untere mund gemeint den sie nicht mehr verwenden darf?

  • 3 leonope am 6. Dezember 2007 um 17:00

    @Thrillhouse…ich auch nicht.

    @Christian…Du bist böse 🙂

  • 4 Christian in Wien am 6. Dezember 2007 um 17:07

    @ leonope

    naja, was man so hört sind ja beide ziemlich lose und öffentlich, da dachte ich halt es gäbe nähere angaben 😉

  • 5 leonope am 6. Dezember 2007 um 17:53

    Leider nicht. Aber was ich hinter vorgehaltener Hand gehört habe überlegt man, sie überhaupt nach Botswana zu „verlegen“ und sie als Tanzpuppe einzusetzen.

  • 6 Stars und Sternchen Eiskalt und Unzensiert! » Britney kriegt Hausverbot! am 6. Dezember 2007 um 21:42

    […] ist in den letzten Wochen und Monaten ja öfter negativ aufgefallen sei es die vor kurzem erfolgte Entmündigung oder einer ihrer zahlreichen Party Exzesse, am besten sind noch ihre Ausraster wie zb im Sex Shop […]

  • 7 Britney Spears am 7. Dezember 2007 um 13:30

    Kann mir einer sagen was er will aber diese Frau Spears ist dermassen bescheuert dass es weh tut.

  • 8 leonope am 7. Dezember 2007 um 14:58

    Vollste Zustimmung.

  • 9 britney am 27. Dezember 2007 um 15:35

    Jaja = Ihr könnt leicht meckern bzw. urteilen, denn Ihr seid ja nicht dem glamour-star-leistungstrubel ausgesetzt = schämt Euch !!! 😉

  • 10 Christian in Wien am 27. Dezember 2007 um 16:12

    ok, ich schäme mich und stell mich in die ecke … ach mist da steht schon der schreibtisch, macht nichts, dann setz ich mich halt an den schreibtisch und schau ich mir halt ein paar bilder an, vielleicht von britneys lippen öhhmmm mund öhmmm ….. 😉

  • 11 Davidoff am 27. Dezember 2007 um 16:20

    ich dachte die Amis‘ wollten keine Massenvernichtungswaffen mehr herstellen !?

    klärt mich doch mal bitte auf 😉

  • 12 leonope am 27. Dezember 2007 um 16:39

    @britney…ach was! Das bisschen im Blitzlichtgewitter stehen, sich beim Essen in den Bauch schauen lassen und der Überprüfung standzuhalten ob man UNterwäsche trägt kann doch nicht so stressig sein LOL

    @Christian…schäm dich. Richtig! 🙂

    @Davidoff..Massenverblödungs- nicht Massenvernichtungs…waffen 🙂

  • 13 Britney am 30. Dezember 2007 um 11:33

    Es gibt auch sogenannte europäische Massenverblödungs- und vernichtungs…waffen => Florian Silbereisen-Andy Borg-Andre Rieu
    (ein kleiner Auszug)

  • 14 leonope am 30. Dezember 2007 um 12:29

    @Britney…und dabei hast Du nicht mal die Spitze des gesamten Eisberges enthüllt LOL Du hast Daniel Kübelbeck vergessen, Dieter Bohlen und DJ Ötzi. Die halte ich für mindestens genauso gefährlich. Und bitte nicht auf Kader Loth vergessen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail