Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... mag ich Psychoschocker

leonope am 5. Dezember 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Paul am 5. Dezember 2007 um 12:09

    Ich gar nicht so… Krieg da immer Angst.

  • 2 leonope am 5. Dezember 2007 um 12:24

    Ich auch LOL

  • 3 Paul am 5. Dezember 2007 um 12:44

    Na, wenn dir das gefällt….

  • 4 leonope am 5. Dezember 2007 um 14:37

    Tut es, ja 🙂 Aber nix mit Horror und Kettensägen und so, sondern auf Machart á la „The Ring“ …. brrrrr 🙂

  • 5 Paul am 5. Dezember 2007 um 14:43

    Nie gesehen, will ich auch gar nicht…

  • 6 leonope am 5. Dezember 2007 um 15:05

    Ich musste ihn mit ansehen. War am Ende leicht „verschwitzt“ und irgendwie komisch „aufgeladen“ 🙂

  • 7 Someone am 5. Dezember 2007 um 15:25

    Die geilsten Filme was das angeht sind „The Grudge“ Teil 1&2 (Der Fluch) mit Sarah Michelle Gellar… die sind der Hammer kann ich nur weiterempfehlen (Ring hab ich nur Teil 2 gesehen und der is ja wohl mehr als schlecht -.- )

  • 8 leonope am 5. Dezember 2007 um 15:41

    @Someone…zweiten Teil kenn ich nicht. Der Erste war aber schön schaurig. The Grudge hab ich nicht gesehen, Mal nachholen wenn Zeit ist und ich in „guter Verfassung“ bin 🙂

  • 9 Schmetterling am 5. Dezember 2007 um 23:04

    … mich schockt schon meine eigene Phsyche, da brauch ich mir nichts mehr anschauen 😉

  • 10 leonope am 5. Dezember 2007 um 23:07

    ROFL…Du armer Falter 🙂

  • 11 Schmetterling am 5. Dezember 2007 um 23:09

    … tja, that´s life 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail