Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ruf ich Annie in New York an

leonope am 4. Dezember 2007 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 luckyjack42 am 4. Dezember 2007 um 20:25

    Ja, mal los! Aber sofort jetzt!

  • 2 leonope am 4. Dezember 2007 um 20:30

    Ich hab gesagt „morgen“ 🙂

  • 3 Schmetterling am 5. Dezember 2007 um 00:20

    … und was willst Du ihm sagen? 😉

  • 4 Wollle am 5. Dezember 2007 um 07:24

    sag mal ich kenn auch eine Annie in New York. Arbeitet deine auch bei einer Bank?

  • 5 luckyjack42 am 5. Dezember 2007 um 08:12

    @leonope: Das mußt Du nicht so eng sehen, solche Feinheiten überlese ich wie selbstverständlich! 😉

  • 6 leonope am 5. Dezember 2007 um 11:33

    @Schmetterling…ihm? Ist Annie ein Männername? 😉

    @Wollle…leider nein. Meine Annie ist Visagistin und arbeitet für ein paar SängerInnen und andere Showpeople.

    @luckyjack42…hab ich mir fast gedacht 🙂 Na ja, kannst dich ja zur Not auch noch auf die zeitverschiebung ausreden LOL

  • 7 luckyjack42 am 5. Dezember 2007 um 11:46

    @leonope: „Zeitverschiebung“ gehört für mich auch zu den nicht beachtenswerten Feinheiten: Passiert mir häufiger, dass ich da drüben wen aus’m Bett klingel. (Selbst schuld, wenn die ihr Handy, sorry: Mobile, nicht ausschalten). 😉
    (Kann man beim Kommentieren eigentlich durchstreichen?)

  • 8 leonope am 5. Dezember 2007 um 11:52

    @luckyjack42…ich würd die Krise kriegen wenn Du mich um 10 Uhr morgens anrufst. MEZ natürlich 🙂 Hehe, sag Handy und die schauen dich an als wärst Du vom Mars. Ob Du was durchstreichen kannst beim Kommentieren? Klar. Einfach mit dem Kuli drüber und fertig ROFL

  • 9 luckyjack42 am 5. Dezember 2007 um 11:54

    @leonope: Kuli geht nicht mehr, mein Monitor ist voller Tipp-Ex (fluid), das mit Edding beschrieben ist! 😀

  • 10 leonope am 5. Dezember 2007 um 12:04

    *vorlachenkringel* Ich stell mir das grad so blidlich vor wie Du den ganzen Moniter einsaust und dann neu drüberschreibst ROFL

  • 11 luckyjack42 am 5. Dezember 2007 um 12:24

    Ich weiß gaanich, was daran so lustig ist. Leider habe ich schon vor Wochen meine (schnurlose) Tastatur in diesem Bürochaos verlegt. Was bleibt mir also anderes übrig?

  • 12 leonope am 5. Dezember 2007 um 12:32

    Versuchs mal mit Kabelanschluss ROFL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail