Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Putin kauft Wahlen, Schröder wird Präsident

leonope am 4. Dezember 2007 · 16 Kommentare

Unterstellungen, dass die russische Wahl manipuliert wurde, räumte Putin heute mit einem genialen Schachzug aus dem Weg. Indem er seinen langjährigen Freund Gerhard Schröder den Weg zur nächsten Präsidentschaft ebnete, sicherte sich Putin die Macht für die nächsten 20 Jahre. Schröder erhält Gratisgas bis an sein Lebensende, Merkel einen Rüffel sondergleichen und der Cowboy George W. Bush Wodka für das ganze Weisse Haus. Augenzeugen sollen gesehen haben wie Putin und Schröder sich nach dem Riesenwahlbetrug in den Armen gelegen sind und Polka mit russischen Edelhuren tanzten.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 4. Dezember 2007 um 12:11

    Polka mit Edelhuren – ick dachte, die werden für andere Dienste bezahlt.
    Dit is ja wie Porsche inner 30er Zone fahren.

  • 2 leonope am 4. Dezember 2007 um 12:18

    Ist doch wahre Dekadenz, oder? 🙂

  • 3 Thrillhouse am 4. Dezember 2007 um 12:43

    Dit is ja wie Kaviarbrötchen bestellen und nicht aufessen.

  • 4 blub am 4. Dezember 2007 um 15:11

    Neuesten News zufolge ist Schröder direkt nach Sibirien gebracht worden-ins Gulag.

  • 5 leonope am 4. Dezember 2007 um 15:16

    @Thrillhouse…wer bitte braucht heute noch Caviar? Das ist ja soooooowas von megaout.

    @blub…solchen Blödsinn kann nur die BILD verbreitet haben 🙂

  • 6 w am 4. Dezember 2007 um 15:24

    Nuttenprellen ist die wahre Dekadenz.
    Bezahlen und abhauen!

    Ganz schlimm finde ich ja, daß nur die Domain unter der dieser Artikel erschienen mich davon abhält die Nachricht zu glauben. 🙁

  • 7 Wollle am 4. Dezember 2007 um 15:25

    also Leute ich kann euch sagen, dass war eine Party, mir brummt der Kopf jetzt noch. Bitte keine Fragen zu Details, der KGB hat Redeverbot an alle Gäste erteilt…soweit sie überhaupt überlebt haben, hicks….

  • 8 leonope am 4. Dezember 2007 um 15:29

    @w…willst Du dieser „Domain“ etwa Unseriösität unterstellen? 🙂

    @Wollle…oh, hatte ich denn vergessen zu erwähnen, dass Ahmadinedschad auch dabei war? Das war der kleine Knirps der den jüdischen Lakaien immer auf den Arsch gegriffen hat und mit Ananasssaft abgefüllt wurde. Er faselte die ganze Zeit immer nur von Pluto, oder so.

  • 9 Wollle am 4. Dezember 2007 um 15:31

    @leonope ROFL

  • 10 Wollle am 4. Dezember 2007 um 15:34

    @leonope aber haste den einen gesehen, so´n Grauhaariger mit Brille und Lederklamotten, der der zwei Haarschwänze hatte einen am Kopp den anderen etwas weiter unten??? Der hat ständig gewiehert als die Bande von chinesischen Diploamtenfrauen ständig auf ihm reiten wollten…

  • 11 leonope am 4. Dezember 2007 um 15:41

    KL war doch nur der Aussatter dort soviel ich weiss 🙂

  • 12 Wollle am 4. Dezember 2007 um 15:54

    ne, datt war der Boss der Edelhuren ;.)

  • 13 Wollle am 4. Dezember 2007 um 16:07

    @leonope ich dachte eigentlich, dass Kasparow in der Opposition wär? otter spielt der Putin nun besser Schach??? Und wer um Himmelswillen ist Schröder???

  • 14 w am 4. Dezember 2007 um 16:21

    um Gottes Willen, natürlich nicht!
    allenfalls einen gewissen Hang zur Spekulation

    Deswegen war ich ja so überrascht, hier etwas auf den ersten Blick wirklich völlig Plausibles zu lesen.

  • 15 leonope am 4. Dezember 2007 um 17:08

    @Wollle…sowas aber auch. Hätte ich dem lieben KL aber nie zugetraut. Na ja, Putin hat einen alten Trick aus KGB-Zeiten angewandt und einen Springer eingesetzt der die Bauern in die Irre geführt hat 🙂 Schröder? Ein Hampelmann. Irgendwer musste ja auf der Party den Tanzbären machen.

    @w…na siehst Du? Auf nichts kann man sich mehr verlassen hier 😉

  • 16 Moncho am 4. Dezember 2007 um 20:40

    Putin, Putin,
    Lupenreiner Demokrat,
    Kauft sich seinen Zarenstaat,
    Ha ha ha ha ha, HEY!

    (ihr muesst das mit der Moskau-Melodie von Dschnighis Khan singen)

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail