Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... schreibe ich Weihnachts-Mails

leonope am 3. Dezember 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Moncho am 3. Dezember 2007 um 23:42

    Bitte nicht an mich *Angst krieg*

  • 2 leonope am 4. Dezember 2007 um 00:03

    Nur keine Panik, die gehen alle ins „Ausland“ 🙂

  • 3 Paul am 4. Dezember 2007 um 09:12

    Ich auch. Aber analog, an Verwandte, ins Inland. Würds auch eher als Bettelbrief bezeichnen.

  • 4 leonope am 4. Dezember 2007 um 11:50

    @Paul…würde das nicht als Bettelbrief betrachten sondern vielmehr als „Einladung zur Investition in Pauls Zukunft“ 😉

    Ich seh schon, ich muss dir noch ein paar hochtrabend klingende Texte, die das unverfänglich und doch motivierend umschreiben was man wirklich will, schicken LOL

  • 5 Paul am 4. Dezember 2007 um 11:56

    Och, das kann ich. Schreiben geht 😉

  • 6 leonope am 4. Dezember 2007 um 12:14

    Na dann, hau rein und besorg dir dein venture capital 🙂

  • 7 Thrillhouse am 4. Dezember 2007 um 13:15

    Würde ich nicht. Ich würde Karten oder sogar Briefe schreiben – darüber freuen die Meisten sich viel mehr.

    Krieg ich auch ne Karte? *bettel*

  • 8 Schmetterling am 4. Dezember 2007 um 23:59

    … ich habe es mir schwer vorgenommen, ich hoffe ich schaffe es. Denn … ich würde mich auch darüber freuen, wenn ich eine W-Mail bekomme 😉

    Aber ich gebe Thrillhouse komplett Recht. Eine Karte, handgeschrieben ist ganz was anderes und sehr persönlich und damit viel besser als eine Mail. Mal sehen was ich mache und was ich bekomme 🙂

  • 9 leonope am 5. Dezember 2007 um 11:30

    @Thrillhouse…geb ich dir recht. Werd ich sogar auch noch machen. Ein langes Mail für allgemeine Dinge und eine Glückwunschkarte zu Weihnachten. So mach ich´s 😉

    @Schmetterling…so isses 🙂 Was ich bekomme frage ich besser nicht. Ich hab ja schon mal überlebt und das reicht für´s Erste mal LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail