Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Abzug bei der Haltungsnote

leonope am 2. Dezember 2007 · 8 Kommentare

Was wäre, wenn Du munter würdest und nicht mehr grade gehen, sondern nur mehr auf allen Vieren kriechen könntest?

Würdest Du dir sagen, dass Du gestern doch nicht so betrunken warst um heute nicht gerade geh´n zu können, oder würdest Du dich erstmal auf den Rücken rollen um zu sehen ob Du nicht doch noch irgendwie auf deine “ Beine“ kommst? Würdest Du verzweifelt sein und dich um deine Hände sorgen weil die nicht gewöhnt sind an das kalte Pflaster, oder würdest Du versuchen irgendwie in deine Küche zu gelangen und dir erstmal ´nen Kaffee zu machen? Würdest Du dir sagen, dass das sicher nur ein schlechter Traum ist und Du irgendwann schon wieder munter wirst, oder würdest Du die Panik kriegen, weil so ein Leben absolut nicht lustig sein kann? Was wenn Du im Spital erfährst, dass deine Wirbelsäule sich verbogen hat und dieser Schaden nicht behebbar ist und was, wenn Du ab jetzt mit deinem Hund auf Augenhöhe wärst und täglich um dein Futter streiten müsstest?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Paul am 2. Dezember 2007 um 13:01

    Wieso was wäre wenn? So gehts mir jeden Morgen… Aber nach ner halben Stunde renkt sich das meist wieder ein 😉

  • 2 leonope am 2. Dezember 2007 um 13:22

    @Paul…na Du musst ja schon mehr als nur „verbraucht“ sein wenn es bereits so krass ist LOL

  • 3 Moncho am 3. Dezember 2007 um 00:13

    Also ich kenn das Gefuehl sehr gut, dass ich nicht stehen kann, bin schon oft auf die Nase geknallt. Normalerweise ziehe ich mich am Regal hoch, halte dann meine Beine mit den Haenden fest und heb sie auch an, indem ich sie sozusagen mit dem Arm „hochziehe“. In die Kueche oder ins Bad humpeln, Kaffee trinken, sich das Gesicht waschen…

    Manchmal bleib ich auch einfach liegen und warte, bis es vorbei ist 😀 sonst wundert sich der Besuch neben mir noch zu sehr haha

  • 4 leonope am 3. Dezember 2007 um 09:25

    @Moncho…hört sich ja schrecklich an. Bist Du sicher, dass Du nicht vielleicht doch zum Arzt solltest? 🙂

  • 5 Moncho am 3. Dezember 2007 um 19:38

    Das ist ja keine Krankheit. Das ist mehr eine chronische Dauerdroehnung verbunden mit chronischem sinnlos gegen die Wand treten und chronischem Hinfallen. :mrgreen:

  • 6 leonope am 3. Dezember 2007 um 20:02

    @Moncho…dann würde ich vielleicht mal die „Medikamente“ wechseln 😉

  • 7 Moncho am 3. Dezember 2007 um 23:39

    Achso, das soll eine heilende Wirkung haben? Oo

  • 8 leonope am 4. Dezember 2007 um 00:00

    @Moncho…wenn nicht war´s zumindest den Versuch wert 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail