Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauche ich ´ne Auszeit

leonope am 28. November 2007 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Paul am 28. November 2007 um 11:38

    Gibs nicht, du musst schließlich deine Leser unterhalten… Tag für Tag^^

  • 2 leonope am 28. November 2007 um 11:55

    Sklaventreiber 🙂

  • 3 Gazelle am 28. November 2007 um 13:06

    die nehm ich mir jetzt! Heute flieg ich endlich nach Sizilien!
    und ich finde du solltest sie dir auch nehmen, schalt doch mal den computer aus 😉
    oder mach einen klitzekleinen Kurztripp in die Sonne oder vielleicht ein Wochenende in den Bergen mit modernen Leihskiern, da du ja mal geschrieben hast du warst schon lange nicht mehr….
    ich werde das dann auch bald mal machen sobald ich zurück bin, so ne kleine Auszeit ein verlängertes Wochenende z.B. das wirkt oft Wunder!!!! … oder so eine große Auszeit, Sabatjahr, juhu!

  • 4 leonope am 28. November 2007 um 13:10

    @Gazelle…ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit in Sizilien! Neid aufkommt 🙂 Werde mir meine Zeit schon noch nehmen. Die Uhr tickt schon. Das mit dem Sabatjahr ist was ganz tolles. Hab ich schon gemacht und bin über ein Jahr nur durch die Weltgeschichte gereist und hab nichts gemacht. Sollte ich vielleicht wieder mal in Erwägung ziehen 🙂

  • 5 luckyjack42 am 28. November 2007 um 14:08

    nö, Urlaubsantrag abgelehnt!

    (ist hier mein liebstes Hobby!) 😉

  • 6 Paul am 28. November 2007 um 15:28

    Sklaventreiber? Leonope ist meine Sklavin? Nun, meine Sklaven dürfen keinen Privatbesitz haben, also her mitm MacBook 😀

  • 7 leonope am 28. November 2007 um 16:32

    @luckyjack42…na da freue ich mich aber. Nicht mal zu Weihnachten darf ich Pause machen? Das ist ja wirklich Sklaventreiberei 🙂

    @Paul…nachdem vernichtenden Link der dir von Jeremy untergejubelt wurde willst Du noch immer eines? Mit dem Privatbesitz ist da so eine Sache. Es gibt da ein schönes Sprichwort das sehr viel Wahres beinhaltet: „Frei ist nur der der nichts besitzt“. Ich „persönlich“ besitze rein gar nichts. Also was will man mir nehmen? 😉

  • 8 Paul am 28. November 2007 um 18:24

    Ja, will ich. Morgen schreib ich denen ne Mail und bitte sie, mir sowas zu sponsorn.

  • 9 leonope am 28. November 2007 um 19:03

    @Paul…ich sag dir was: WARUM NICHT? Frechheit siegt und was hast Du schon zu verlieren? Mach das. Mehr als nein können die nicht sagen und wer weiss? Vielleicht klappt es ja sogar. Ich würde mich freuen für dich und drück dir die Daumen 🙂

  • 10 J. Jenter am 8. August 2008 um 23:34

    brauch erst mal ne auszeit vielleicht auch nicht wer weiß das schon 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail