Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bringt mir Hassan Sambal

leonope am 26. November 2007 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 26. November 2007 um 22:37

    … und was kochst Du dann damit? 😕 … oder suchst Du nach Deinem Onkel? 😉

  • 2 leonope am 26. November 2007 um 22:44

    Eine gebratene und geschnetzelte Hühnebrust mir Reis, Ananas, Bambussprossen und ein paar Cashew-Nüssen. Dazu etwas Sambal in der Bratensosse einrühren und schon gibt es köstlich scharfes „chickensambal“ á la leonope :)

  • 3 Schmetterling am 26. November 2007 um 23:02

    mmmh … also bald schreib ich mit! Dir macht kochen wohl echt Spass, glaube ich?! Ist nicht Dein erstes Rezept, welches Du preis gibst. Übrigens genau mein Geschmack. Also, das mit meiner Insel läuft klar, Du wirst neben Deinem Job LEONOPE auch als Koch/Köchin eingesetzt. O.k, nur dass Du Bescheid weißt 😉

  • 4 leonope am 26. November 2007 um 23:10

    LOL…klar liebe ich es zu kochen. Mach ich sehr gern. Wenn ich nicht grad zu faul dazu bin :) Sollte wohl noch eine Kochecke einrichten hier, oder wie? :)

  • 5 Schmetterling am 27. November 2007 um 00:00

    .. ich liebe auch gut kochen und gut essen, aber… NEEEIIIN! bitte, bitte nicht! Zur Zeit gibts doch nur noch „Superstar“, Nanny´s und eben Kochen. Also, bitte verschone uns/mich mit einer Kochecke. Laß lieber paar mal ein Rezept von Dir rüber und gut damit. :)

  • 6 leonope am 27. November 2007 um 00:09

    Hehe, nur keine Panik. Ich lass mir eh nicht in den Topf schauen 😉

  • 7 Schmetterling am 27. November 2007 um 00:28

    … uff, keine Kochecke, dann bin ich schon beruhigt. 😉
    Trotzdem, ich hoffe Dir ist Dein Essen gelungen, bist jetzt gut satt und glühst vor lauter Schärfe 😉 und jetzt rennst wahrscheinlich um´s Haus und trainierst es wieder ab 😉

  • 8 leonope am 27. November 2007 um 01:14

    Ist es mir und es hat ausgezeichnet gemundet. Meine 15 Kilometer bin ich auch schon wieder gestrampelt und jetzt genehmige ich mir noch einen schönen Drink und schau was sich im Netz der Netze tut :)

  • 9 Paul am 27. November 2007 um 10:49

    Hassan, dein maurischer Leibsklave?

  • 10 leonope am 27. November 2007 um 11:15

    *brüllendniederfall* Ja, genau, DER Hassan ROFL

  • 11 Paul am 27. November 2007 um 11:24

    ^^

    Freut mich, dich amüsiert zu haben.

    Aber Sambal is schon lecker.

  • 12 leonope am 27. November 2007 um 11:44

    Yessss, isses. Ich mag das scharfe Zeugs total gerne. Bin fast süchtig danach :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]