Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Ausreiseverbot für deutsche Touristen fix!

leonope am 25. November 2007 · 9 Kommentare

Um das Image der deutschen Nation nicht noch mehr zu ramponieren und in den Dreck zu ziehen, wurde jetzt ein Ausreiseverbot für alle Bundesbürger für die nächsten fünf Jahre beschlossen. Der deutsche Tourist, hinlänglich als weltweiter Alptraum in der Tourismusbranche bekannt, solle sich demnach zumindest Basiswissen der englischen Sprache aneignen sowie sein Wissen bezüglich internationaler Küche erweitern. Es wird Zeit anzuerkennen, dass es nicht überall Eisbein mit Sauerkraut, Frikadellen oder Currywurst gibt. Ebenso wird ein Benimmkurs fremden Kulturen gegenüber zwingend vorgeschrieben.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 25. November 2007 um 19:04

    wird auch zeit, am besten die bauen ne mauer drum und lassen keinen mehr raus, vor allem nicht merkel und schäuble und die anderen rechten versager.

  • 2 leonope am 25. November 2007 um 19:42

    Und wer berechnet die Statik für dieses Meisterwerk?

  • 3 Christian in Wien am 25. November 2007 um 19:45

    die deutschen, die haben doch schon mal ne mauer gebaut, die schaffen das schon. die sind dumm genug um selber ihren datenschutz zu begraben, dann sind sie auch doof genug sich selber eine mauer zu bauen. man muss ihnen nur erklären das das ihrer sicherheit dient und alles so richtig ist und das man das braucht um die bösen terroristen fernzuhalten.

  • 4 Schmetterling am 25. November 2007 um 20:02

    … meinst Du 5Jahre sind ausreichend? Ich habe da so meine Bedenken, vor allem was das Benehmen angeht. Man sollte noch Intensivkurse mit anbieten, das das zu schaffen ist 😉

  • 5 leonope am 25. November 2007 um 20:48

    @Christian…klar. Die bauen ein Mauer und dann kommen die bösen Jungs von oben und werfen einfach eine Bombe ab. Geniales Sicherheitskonzept ROFL

    @schmetterling…ich denke die haben es in 50 Jahren nicht geschnallt. Ist ja nicht so, dass die Jungen da nicht offener ans Werk und auf die Reise gehen, aber die Masse bekommt es halt nicht besser „überliefert“, dass es eine Welt ausserhalb der Republik gibt. Ist fast schon amerikanisch 🙂

  • 6 Schmetterling am 25. November 2007 um 20:51

    … alles richtig! …leider 😕

  • 7 Christian in Wien am 25. November 2007 um 20:52

    @ leonope

    warum, das ist doch auch nicht verrückter als die tatsache das der staat wusweise mit funkchips ausstattet die es erlaubt sie auf bis zu 10 meter zu lesen und daten sammelt nur damit es sicherer wird.

  • 8 Christian in Wien am 25. November 2007 um 20:52

    wusweise = ausweise

    sorry

  • 9 leonope am 25. November 2007 um 21:14

    @Christian…DAS ist sowieso das Genialste 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail