Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Papst spricht sich endlich für Abtreibung aus

leonope am 19. November 2007 · 11 Kommentare

Lange hat sich Papa Pope Ratzinger quergelegt, doch jetzt wurde jeder Widerstand von ihm aufgegeben. In seiner sonntäglichen Rede an das Kaminfeuer gab er bekannt, dass er ab sofort der unkontrollierten Abtreibung in allen christlichen und nichtchristlichen Ländern zustimme. Er sagte er hielte es für besser wenn dadurch tausende „Fehlwürfe“ wie Bush, Bohlen und Co. nicht in den weltgeschichtlichen Lauf eingreifen könnten. Grosse Überbevölkerung und rege Wohnungsnot im Ural waren weitere Gründe für diese päpstliche Kehrtwendung.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 19. November 2007 um 12:05

    Meine jüngsten Informationen sind, dass die Kehrtwende eine schwangere Nonne als Ursache hat.

  • 2 leonope am 19. November 2007 um 12:24

    Das haben sie im Vatikan unter den Tisch fallen lassen weil sie Aufruhr unter den Pinguinen vermeiden wollten.

  • 3 blub am 19. November 2007 um 14:03

    @Thrillhouse: Du warst schneller! Genau so wirds sein. Andererseits könnte der Vatikan so sein demographisches Problem lösen. Das Durschnittsalter dürfte dort bei 78,95 Jahren liegen.

  • 4 Thrillhouse am 19. November 2007 um 15:38

    Wenn die im Vatikan ihr demographisches Problem angehen, bewerbe ich mich auf jeden Fall für n Job da. Die Eskapaden sind da dann garantiert schlimmer als in der Grotte von Hugh Hefner.

  • 5 leonope am 19. November 2007 um 15:47

    Du meine Güte, gibt es dann jeden Samastag Abend die „Pinguin-Show“ auf ZDF? Moderiert von Luzifer, dem Vogelfänger?

  • 6 Moncho am 19. November 2007 um 17:23

    Drei Fragen zur Million.
    1.) Wie heisst der Teufel mit richtigem Namen?
    Ich bin Luzifer, der Vogelfaenger, Satan, Beelzebub und ich werde euch alle Vernichten, um die Welt in die Apokalypse zu verwandeln.
    Satan haette uns gereicht, das ist riiiichtiiig!
    2.) Wie heisst es in der Bibel: Asche zu Asche, Staub zu…?
    Hoert mir ueberhaupt wer zu? Ist jan Witz heir, ich mach mich aus dem Staub…
    Ueber den Inhalt wollen wir nicht diskutieren, Staub ist ebenfalls richtig.
    3.) Wie heisst es in Mozarts Zauberfloete? …bin ja ich?
    Ach, man, ignoriert mich nicht staendig. Hey, Moment, das weiss ich. Also das bin ja ich. Ich bin ja ich. Hehe, Sie verstehen.
    Nein, falsch… Der Vogelfaenger waere richtig gewesen. Danke fuers Mitspielen, auf Wiedersehen.
    Ja, so heisst es ja auf dem Blatt, aber ich weiss es schliesslich besser
    Machen Sies gut.
    Hey, ich hab gewonnen, das ist unfair *mecker, motz, schrei*

  • 7 leonope am 19. November 2007 um 18:24

    Hättest vielleicht doch zu Stefan Raab gehen sollen? Der raucht dope, äh, den Pope in der Pfeife und stellt nicht so schwere Fragen dabei 😉

  • 8 heartman am 19. November 2007 um 19:54

    …und ich dachte schon Beni is schwanger…

  • 9 leonope am 19. November 2007 um 20:15

    Wer zum Teufel ist Beni?

  • 10 heartman am 20. November 2007 um 13:32

    …Pabst Benedictus… 😉

  • 11 leonope am 20. November 2007 um 13:38

    A ha 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail