Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Frühstück mit E.T.

leonope am 18. November 2007 · 33 Kommentare

Was wäre, wenn Du morgens in die Küche kämst und dort lauter grüne Männchen sitzen und dich um den Weg nach Hause fragen würden?

Würdest Du kurz umdreh´n, nochmals reingeh´n und dich fragen, ob Du gestern wirklich nicht zu viel getrunken hast, oder würdest Du ´nen Schreianfall bekommen und versuchen sie mit deinen Unterhosen zu bewerfen? Würdest Du dir sagen, dass Du einfach noch nicht richtig munter bist und sie einfach ignorieren, oder würdest Du den Typen an der Kaffeekanne bitten, dir mal einen grossen Schwarzen einzugiessen? Würdest Du nun endlich sicher sein, dass es Leben auf dem Mars gibt und die Kumpels bitten doch ein Gruppenfoto schnell zu schiessen, oder würdest Du laut kreischend flüchten aber keinem sagen was Du grad gesehen hast? Was wenn die Typen total locker sind und auch sonst nur Blödsinn in der Birne haben und was, wenn Sie dich fragen ob Du nicht mit ihnen abhau´n willst, sobald sie diese Bude hier „vernichtet“ haben?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 33 Antworten ↓

  • 1 heartman am 18. November 2007 um 01:44

    …per Anhalter durch die Galaxies… 🙂

  • 2 Christian in Wien am 18. November 2007 um 08:24

    ey, zuerst würd ich ein foto und ein paar filme machen, dann um ne dna probe bitten, dann solange mit der bande feiern bis sie fett (besoffen) sind, und dann kohle machen. alternativ würde ich mit ihnen nen trip durchs universum machen 🙂

  • 3 lars am 18. November 2007 um 09:49

    naja,
    bevor ich mit denen einen trip mache würde ich wissen wollen was mich erwartet.

  • 4 leonope am 18. November 2007 um 12:17

    @heartman…aber nicht zu schnell düsen 🙂

    @Christian in Wien…fragt sich ob die aufgrund ihrer DNA überhaupt besoffen werden können. Schön blöd wenn Du am Ende als Einziger unterm Tisch liegst LOL

    @lars…schlimmer als München kann´s ja auch nicht sein, oder? 😉

  • 5 Christian in Wien am 18. November 2007 um 12:20

    @ leonope

    deshalb der dna test, würden sie nicht betrunken werden könnte man mit der dna das medikament zum ausnüchtern machen!

  • 6 leonope am 18. November 2007 um 12:31

    Auch wieder wahr 🙂 Dann mal frohes „Kippen“ LOL

  • 7 Moncho am 18. November 2007 um 14:10

    Ich wuerd mir einen grinsen und dann irgendnen coolen Spruch bringen…

    Weiss Gott, vielleicht hab ich auch zu viel Skunk Special^^

  • 8 Schmetterling am 18. November 2007 um 14:51

    … nachdem ich meine Verwunderung überwunden habe, meinen Mund wieder unter Kontrolle habe, würde ich sie „Herzlich Willkommen“ heißen und fragen ob sie schon den Kühlschrank gefunden haben oder ob sie erst mal einen drauf heben wollen, dass sie hier gut gelandet sind 😉 und dann machen wir erstmal Party. 🙂

  • 9 leonope am 18. November 2007 um 15:07

    @Moncho…cooler Spruch ist immer gut. Und lockert die Typen sicher auf 🙂

    @Schmetterling…wenn das jemals passiert, ruf mich an. DIE Party möchte ich dann nicht auslassen 🙂

  • 10 Schmetterling am 18. November 2007 um 15:20

    … klar doch, ist gebongt! 🙂

  • 11 leonope am 18. November 2007 um 15:29

    Suuuuupa 🙂

  • 12 heartman am 18. November 2007 um 18:54

    …ich denke nicht, dass mir die ET´s das „Gaspedal“ überlassen würden, doch wenn… wirds lustig… So, oder so, schad, dass die ET´s noch nicht da waren (mir schläft schön langsam der Daumen ein) 😉 🙂

  • 13 leonope am 18. November 2007 um 19:06

    @heartman…hat dir Mutti nicht gesagt, dass Autostoppen gefährlich sein kann? ROFL Kann mir aber vorstellen, dass denen dann wirklich schlecht würde wenn Du am Gashebel sitzt 🙂

  • 14 heartman am 18. November 2007 um 21:00

    …wer hört schon auf Mutti . . . und …woher weißt du wie ich fahr 😉 🙂 …hoffentlich wissens die noch nicht… 🙂 ich will spaceshutteln LOL

  • 15 leonope am 18. November 2007 um 21:13

    @heartman…auch wieder wahr. Na ja, ich kann es mir in etwa vorstellen. Immer voll aufs Gas und gerade aus. Ohne Rücksicht auf Verluste 🙂

  • 16 heartman am 18. November 2007 um 21:26

    …ich will doch nicht starwars auslösen… also… Bitte! Ich denke, wenn die es schaffen, dass sie mit ihrer überlegenen Technologie auf die Erde kommen (…und ich denke ja, die sind schon lange da…), dann sind die vielleicht auch etwas entspannter als die wir hier… 😉

  • 17 leonope am 18. November 2007 um 21:31

    @heartman…ich wusste, dass Du die bereits daheim rumlungern hast. Deswegen bist Du auch so relaxt LOL Gib zu, Du bastelst bereits an der Übernahme von Bayern 🙂

  • 18 Moncho am 18. November 2007 um 22:37

    Bayern hat das Glueck, dass niemand es uebernehmen moechte^^

  • 19 leonope am 18. November 2007 um 22:54

    @Moncho…auch wieder wahr 🙂

  • 20 heartman am 18. November 2007 um 23:12

    …tarnen und täuschen 😉 🙂

  • 21 leonope am 18. November 2007 um 23:17

    @heartman…ich weiss, dass Du hinterhältig bist. Erst anrennen lassen und dann mit einem Lächeln vom Boden spachteln 🙂

  • 22 heartman am 19. November 2007 um 07:05

    ne…ne..ne… ich werd nicht spachteln – höchstens lecker Fresschen 🙂
    …und wer anrennen will, den soll man nicht aufhalten… 😉 …ob Bayern, oder ET … jeder hat so seinen Kurs… 😉 🙂

  • 23 leonope am 19. November 2007 um 12:22

    @heartman…solange er nicht vom Kurs abkommt 🙂

  • 24 heartman am 19. November 2007 um 17:28

    …genau das ist doch der Kurs… oder !? 😉

  • 25 leonope am 19. November 2007 um 18:24

    Ach was weiss ich. Ich hab die Karte verloren LOL

  • 26 heartman am 19. November 2007 um 19:38

    …da kannst du aber richtig froh sein!!! LOL

  • 27 Paul am 19. November 2007 um 19:55

    Mich fragen, ob ich am Vorabend wirklich soviel mit Leonope gesoffen hätte.

  • 28 leonope am 19. November 2007 um 20:02

    @Paul…haaa, der ist gut LOL Was für Referenzen 🙂

  • 29 Paul am 19. November 2007 um 20:10

    Danke. 😉

  • 30 monsieur fischer am 20. November 2007 um 00:08

    kaffee oder tee? sie wären also herzlich eingeladen…

  • 31 leonope am 20. November 2007 um 00:34

    @monsieur fischer…so freundlich so früh am Morgen? Ich glaub ich würde die erstmal gar nicht sehen 🙂

  • 32 Erki am 22. November 2007 um 20:29

    Ich würd denken ich wär auf LSD und würd in die nächste Drogenklinik gehen.

  • 33 leonope am 22. November 2007 um 20:30

    @Erki…herzlich willkommen 🙂 Gleich auf LSD? So schlimm? 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail