Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gehe ich spazieren

leonope am 17. November 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 dolce am 18. November 2007 um 13:20

    Ich war heute gut 12km spazieren und es kotzt mich an, dass selbt bei normalem Gehen das sch.. Knie schmerzt. Ich will laufen!

  • 2 leonope am 18. November 2007 um 13:27

    12 Kilometer? Das ist doch was! Aber ich kann dich verstehen. Ist lästig wenn man laufen will aber nicht kann. Ich renn mir sein einem Jahr die Lunge aus dem Leib um wieder zu meiner alten Form zurück zu kommen und bin noch weit davon entfernt. Aber man wird geduldig 😉

  • 3 Moncho am 18. November 2007 um 14:11

    Spazieren wohin, diese Frage stellt sich mir xD

  • 4 Schmetterling am 18. November 2007 um 14:55

    … ich dachte, Du tust das jeden Tag? 🙂

  • 5 leonope am 18. November 2007 um 15:11

    @Moncho…keine fixen Ziele. Einfach drauflos und schauen wo mich die Beine hintragen 🙂

    @Schmetterling…tu ich auch. Bin jeden Tag auf der „Piste“ 😉

  • 6 Schmetterling am 18. November 2007 um 15:24

    … kommt darauf an, welche „Piste“ Du meinst 😉 … aber egal, Hauptsache bist „körperlich aktiv“ 😉 … das hält gesund! 🙂

  • 7 leonope am 18. November 2007 um 15:30

    Zumindest fit, so halbwegs 🙂 Wobei es jetzt schön langsam hart wird bei der Kälte draussen. Brrr

  • 8 dolce am 18. November 2007 um 16:40

    Einfach drauf los ist wichtig – evtl. gute Musik – muss aber nicht und am liebsten viel schwitzen, was ich heute nicht geschafft habe. @leonope… Geduld ist nicht meins!

  • 9 leonope am 18. November 2007 um 17:00

    @dolce…von schwitzen kann ich ein Lied singen. Ich seh jedesmal aus wie eine nasse Ratte 🙂 Geht mir aber genauso. Nur wenn ich schwitze hab ich das gefühl etwas „geleistet“ zu haben. Hängt wahrscheinlich mit dem Sternzeichen zusammen, das mit der Geduld. Ich kann auf alles warten. Und wenn es Jahre dauert 😉

  • 10 dolce am 18. November 2007 um 17:04

    Das mit dem Sternzeichen verstehe ich glaube ich nicht?!?!?! Gibt es gedudige und ungeduldige Sterne? Ich bin Löwe und auch Löwe im Aszendenten! Darf ich ungeduldig sein?

  • 11 leonope am 18. November 2007 um 17:10

    Angeblich ja. Ob man daran glaubt ist eine andere Sache 🙂 Aber wenn ich meines hernehme, dann scheint es vielleicht darin begründet zu liegen, dass ich geduldig bin. Wobei das auch relativ zu sehen ist. Wenn es sich um etwas wichtiges handelt, kann ich zur Not wirklich Jahre – oder bis zum richtigen Zeitpunkt – warten. Ungeduldig werde ich nur bei belanglosen Dingen die mir meine Zeit stehlen und mir Aufmerksamkeit abringen, obwohl ich das gar nicht will 🙂

    Ob Löwen ungeduldig sind oder sein dürfen – weiss ich nicht 🙂 Ich bin ein Hörndltier LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail