Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Eisbär Knut im Berliner Zoo erschossen!

leonope am 17. November 2007 · 14 Kommentare

Der in seinen Kindertagen weltberühmt gewordene Eisbär Knut wurde gestern im Berliner Zoo hingerichtet. Nachdem er sich bereits mehrfach ins Gehege der benachbarten Panda-Bärin Mai Ling durchgegraben und diese auf brutale Art vergewaltigt hatte, sah man sich seitens der Zooleitung gezwungen, Knut zu erschiessen. Knut wurde gleich im Anschluss gehäutet und das Fell für den Verkauf im Zoo-Shop freigegeben. Einen Schlüsselanhänger gibt es bereits ab € 19,90 wovon 90 Cent an die Stiftung vergewaltigter Pandas auf Maui überwiesen werden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 andi am 17. November 2007 um 14:13

    Das wundert mich jetzt nicht wirklich! Ich hab ihm die Nummer von süßen Publikumsliebling eh nie abgenommen 😉

  • 2 leonope am 17. November 2007 um 15:06

    Mir kam das auch immer irgendwie gespielt vor.

  • 3 Christian in Wien am 17. November 2007 um 16:15

    endlich ist das drecksvieh tot, war auch zeit für gleichberechtigung zu sorgen.

    der arme bruno wurde erschossen weil er dunkel war, aber ein weißer wird zum star, es war zeit für ausgleich zu sorgen!

  • 4 leonope am 17. November 2007 um 16:20

    Den politischen Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht. Das ist natürlich auch eine Variante die Fragen aufwerfen kann 🙂

  • 5 Christian in Wien am 17. November 2007 um 18:36

    klar, das hat alles mit politik zu tun.

    Ein armer junger farbiger der obdachlos war und um asyl ansuchte wurde hinterrücks erschossen weil das mit dem abschieben ja nicht so klappte wie man wollte, aber eine weise bestie die zu den gefährlichsten der welt zählt und hinter sehr starken gittern gehalten werden muss damit sie niemanden zerfleischt wurde zum star gemacht. Man muss nur die richtige fellfarbe haben und schon hat man es geschafft!

  • 6 leonope am 17. November 2007 um 19:24

    Da ist viel Wahres dran. Sieht man wieder auf was Knut einen für Gedankenspiele bringt 🙂

  • 7 Christian in Wien am 18. November 2007 um 10:17

    Es gibt natürlich auch die Theorie das Bruno erschossen wurde weil er braun war, und das letzte braune das von Österreich nach Deutschland kam führte uns bekanntlich zum totalen Krieg, und deshalb wird jetzt zuerst geschossen und dann gefragt.

  • 8 leonope am 18. November 2007 um 12:19

    Wäre es da nicht zielführender gewesen den Strache zu „erlegen“ 🙂

  • 9 Christian in Wien am 18. November 2007 um 12:20

    der ist ja nicht so dumm über die grenze zu gehen, der würde eher westentahler oder haider vorschicken 😉

  • 10 leonope am 18. November 2007 um 12:32

    Ein gerissener Hund LOL

  • 11 alksdjfö am 22. März 2011 um 15:24

    was für ein scheiß 😀 😀
    wer denkt sich denn so was aus ich hab mich kaputtgelacht als ich das gelesen hab xD

  • 12 NRj_66 am 23. März 2011 um 22:33

    Ja, jetzt soll er ja wirklich tot sein. Armes Bärchen. „Mein“ Kater würde bestimmt auch kurz nach mir sterben. Wer weiß was Knut hatte, aber man hört soetwas ja öfters das einem die Tiere die eine starke emotionale Bindung zu einem Menschen haben diesen auch nicht lange überleben.

  • 13 Gucky am 27. März 2011 um 05:02

    Irgendwie ist das FAST zur makraben Wirklichkeit geworden… 😯
    Aber er ist nicht erschossen worden, sondern an einer Art Gehirnschlag (soweit man bei einem Eisbären von Gehirn sprechen kann) gestorben.
    Außerdem brauchte er niemand zu vergewaltigen, Man hat ihm die Weiber förmlich aufgedrängt. Vielleicht war der Streß zu groß. :mrgreen;

  • 14 NRj_66 am 28. März 2011 um 06:19

    @Gucky 13
    Ja wieso soll ein Eisbär kein Gehirn haben ? Die haben vllt. ein besseres als wir. Jedenfalls riechen die besser und so. Kraft haben die auch mehr. Aber hast recht vllt. mußte er zu oft ran und war aber ein schwules Bärchen. Wegen seiner Kindheit auf Mänchen geprägt.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail