Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss ich zum Zahnarzt

leonope am 15. November 2007 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 dolce am 15. November 2007 um 10:35

    ich am 28.

  • 2 Paul am 15. November 2007 um 10:37

    Oh je. Viel Glück. Ich hoff, dir gehts besser als meiner Jule… Die muss heut hin wegen ner Wurzelbehandlung, die gucken ob alle Nerven tot sind. Wenn nicht, kappen sie die Wurzel.

  • 3 leonope am 15. November 2007 um 12:11

    @dolce…hoffentlich auch nur zum Nachschauen 🙂

    @Paul…ieehh, das ist nicht gut. Ich geh Gottt sei Dank nur zur Kontrolle. Bin ich nur froh, dass ich meine Nerven schon vor Jahren weggeschmissen habe LOL

  • 4 Paul am 15. November 2007 um 12:24

    ^^
    Ja, ich hab zum Glück auch richtig gute Zähne… Muss deswegen auch jedes Mal die Fresse halten, wenn Jule wieder von Zahnarztterminen erzählt 😉

  • 5 leonope am 15. November 2007 um 12:27

    @Paul…kannste froh sein. Leider haben aber nicht alle das Glück, obwohl sie auf ihre Zähne achten. Die Welt ist ungerecht 🙂

  • 6 Paul am 15. November 2007 um 12:32

    Jau, ich hab auch nur Glück gehabt. Meiner Mutters Zähne sind nämlich die guten, während mein Vater schlechte Zähne hat (da kann er aber nichts für, ist nachm Krieg geboren und hatte als Baby und Kind keine optimale Ernährung, das legt ja bereits die Grundsteine für Zahnprobleme). Ich hab die Zähne von meiner Mutter geerbt… Zum Glück! 🙂

  • 7 leonope am 15. November 2007 um 12:36

    Du Glücklicher! Das mit der Ernährung stimmt natürlich. Nur damals wusste man das halt nicht. Und dann…ist es meistens zu spät. Scheiss Zähne. Nur Troubles damit 🙂

  • 8 Paul am 15. November 2007 um 12:46

    Man wusste das schon, aber was willste machen wenns kein Essen gibt? Das war ´46, die Wirtschaft war noch am Boden und wenn man nicht gerade Millionär war, konnte man auch aufm Schwarzmarkt nichts kaufen…

  • 9 leonope am 15. November 2007 um 12:52

    Da wusste man das schon? Hmm…naja. Aber stimmt schon. Woher nehmen wenn es gar nichts gibt oder nicht leistbar ist?

  • 10 Boje am 15. November 2007 um 17:46

    Na sowas, ich komme eben von meiner Zahnärztin. Habe mich aufgerafft und mir nach einigen Jahren mal wieder einen Termin geben lassen. Heute zwei neue Füllungen und demnächst noch eine weitere (…wenn es gut läuft).
    Aber ich, als Zahnarztphobiker muß ehrlich sagen: Die Frau hat ein gutes Händchen – ich komme wieder!

  • 11 leonope am 15. November 2007 um 18:56

    @Boje…na, da siehst Du wieder welch gutes Timing ich habe! Ich frage mich nur ob das am Händchen oder an der Frau an sich liegt, dass Du „gerne“ wieder kommst 😉

  • 12 Boje am 15. November 2007 um 19:11

    Sowohl als auch natürlich 😀

  • 13 leonope am 15. November 2007 um 19:14

    Hab ich mich fast gedacht 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail