Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Mein Arsch gehört mir

leonope am 11. November 2007 · 22 Kommentare

Was wäre, wenn Du in einem Pub an der Bar sitzen würdest und dich dein Sitznachbar, ein Homosexueller, aufs Schwerste anmachen würde?

Würdest Du dir denken, dass es nur am neuen Deo liegen kann, so wie man es im Fernseh´n prophezeit hat, oder würdest Du dem Typen sagen, dass er leider völlig falsch bei dir ist und ihm einen Drink spendieren? Würdest Du ihn baggern lassen und dir einen Spass draus machen, oder würdest Du entsetzt den Platz verlassen, zahlen und das Weite suchen? Würdest Du dich mit ihm unterhalten, schöne Augen machen und ihm seine Hoffnung lassen, oder würdest Du ihm emotionslos sagen was Du von von „solchen“ Menschen wirklich hältst? Was wenn der Macker rosarote Herzen zu dir rüberschickt und es dir peinlich ist ihn neben dir zu haben und was, wenn er sich anschickt seine Hand auf deinem Schenkel zu platzieren um mal zu sehen ob nicht etwa doch was „geht“ bei dir?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Paul am 11. November 2007 um 00:05

    Sagen, dass ich nicht schwul bin, mich aber geschmeichelt fühle und weiter mein Bier trinken.

  • 2 Christian in Wien am 11. November 2007 um 07:51

    dito

  • 3 Thrillhouse am 11. November 2007 um 11:07

    Ich würd mich weit wegsetzen und u.U. die Kneipe wechseln. Erfahrungsgemäß helfen Sprüche wie „ich bin nicht schwul“ überhaupt nicht. Dann heisst es nur, dass nach 5 Bier jeder schwul wird usw. Alles schon mal erlebt. Furchtbar.

  • 4 leonope am 11. November 2007 um 11:40

    @Paul + Christian…sehr charmant und respektvoll.

    @Thrillhouse…schlecht Erfahrungen gemacht? Ich denke aber, dass das eher die Ausnahmen sind.

  • 5 Thrillhouse am 11. November 2007 um 11:45

    Schon 2einhalb mal. Einmal Kneipe, einmal Party, einmal Internet.
    Das kann kein Zufall sein. Oder bin ich jetzt homophob?

  • 6 leonope am 11. November 2007 um 12:13

    @Thrillhouse….und Du bist ganz sicher, dass es nicht an dir liegt? ROFL

  • 7 Thrillhouse am 11. November 2007 um 12:30

    Jetzt nicht mehr 🙂
    Vielleicht treibe ich mich in den falschen Kreisen rum!?

  • 8 leonope am 11. November 2007 um 13:19

    Jetzt nicht mehr ist gut 🙂

  • 9 lars am 11. November 2007 um 16:32

    also ich kenn das auch was thrillhouse erzählt hat. nur wird man halt auch nach 5 bier nicht schwul und gibt dann noch ne abfuhr. und wie paul würde ich mich auch geschmeichelt fühlen und nicht die kneipe wechseln. aber lustig ist schon, wenn man in einer schwulenkneipe ist ohne sich dessen bewusst zu sein. die geilste aussage war da mal: du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass ihr alle 4 auf frauen steht 😀

  • 10 leonope am 11. November 2007 um 16:38

    @lars…würde auch keinen Grund sehen mich zu verdrücken. Ausser es wird „gefährlich“ 🙂 Wie lange schafft man das eigentlich in so eine Kneipe zu kommen, ohne dass es einem auffällt? LOL

  • 11 lars am 11. November 2007 um 19:30

    da ich mit meinen freunden unterwegs war hat das so eine stunde gedauert bis einer von uns angegraben wurde. davor hatten wir uns da gar keine gedanken drüber gemacht. ich meine, wenn man in köln ist muss man da eigentlich mit rechnen. aber wenn man eh unter sich ist, schaut man meist ja gar nicht so aufs umfeld, hauptsache das bier kommt schnell genug…

  • 12 Moncho am 11. November 2007 um 19:42

    Ich wuerde ihm schon klar machen, dass er bei mir falsch ist… Aber wenn er dann nichts besseres zu tun, wuerd ich mich trotzdem mit ihm unterhalten

  • 13 canela am 11. November 2007 um 19:52

    na ja, ich habe viele schwule freunde. ich sah noch nie einen, einen hetero anbaggern. vielleicht tun sie es, wenn ich nicht da bin 😉

    aber ich verstehe nicht, wenn heterosexuelle männer sagen: ich habe nichts gegen schwule, hauptsache sie machen mich nicht an. da tippe ich mir an den kopf und sage: ich habe auch nichts gegen männer, hauptsache sie baggern mich nicht blöde an.

    schwule und lesben nur auf ihre sexualität zu reduzieren ist einfach und sagt für mich sehr viel aus über den menschen, der sowas rauslässt.

  • 14 leonope am 11. November 2007 um 20:14

    @lars…das mit dem Bier ist natürlich ein Argument 🙂

    @Moncho…gefällt mir. Why not? Ist ja deswegen kein Aussätziger. Ausserdem ergeben sich grade so oft auch interessante gespräche.

    @canela…dem schliesse ich mich gerne an.

  • 15 sfh am 11. November 2007 um 23:34

    Also ganz klar mein Arsch ist und bleibt Jungfrau und das ist auch gut so!

    Ich würde ihm klar machen das er keine Chance bei mir hat da mir ein Weibchen 100 mal lieber ist . Wenn er trotzdem nicht locker lässt würde ich mich woanders hinsetzen,aber wenn er in sachen anbaggern ruhe gibt ist es ok und vielleicht ergibt sich ja dann doch ein sehr intressantes Gespräch.

  • 16 andreschneider am 11. November 2007 um 23:37

    A) Käme drauf an, wie er aussieht. B) Man könnte zum Schein drauf eingehen und ihm im richtigen Moment Tabasco ins Kondom tun. C) Einfach abblitzen lassen.

  • 17 leonope am 11. November 2007 um 23:43

    @sfh…gute Einstellung, klar.

    @andreschneider…autsch! Das mit dem Tabasco ist schon etwas hart, oder? 😉

  • 18 luckyjack42 am 12. November 2007 um 16:07

    Ich würde ihm klar und deutlich sagen, dass ich andersrum gepolt bin und schon die Besuche beim Urologen äußerst unangenehm finde. Wenn er dann nicht aufgibt und nicht zu einer (nur) normalen Unterhaltung fähig ist, habe ich zwei gesunde Beine.

  • 19 leonope am 12. November 2007 um 17:00

    @luckyjack42…so einfach kann es sein 🙂

  • 20 sanja am 15. November 2007 um 20:21

    *dancing queen*

  • 21 sanja am 15. November 2007 um 20:23

    außerdem – endlich mal ne situation in der männer erfahren wie anstrengend männer doch sind! und wie anstrengend das für ne frau ist angegraben zu werden von typen die wirklich nicht locker lassen wollen

  • 22 leonope am 15. November 2007 um 20:27

    @sanja…oh my gosh, bitte verschone mich mit ABBA! Die muss ich mir immer anhören wenn mich Leslie aus Florida anruft und ihre Depri hat:)

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail