Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Bundesweite Errichtung von Mekka-Ecken

leonope am 11. November 2007 · 5 Kommentare

Um dem wachsenden Zustrom von Muslimen eine bessere Orientierung bei deren Gebeten geben zu können, werden in den nächsten Monaten bundesweit auf allen Gehsteigen sogenannte „Mekka-Ecken“ eingerichtet. Diese sind streng nach Vorschrift in Richtung Heimat gerichtet und bieten den Gotteskriegern gegen einen Beitrag von € 9,90 auch einen kleinen Gebetsteppich an, der an einem Automaten zu erwerben ist. Wer nicht unbedingt beten will sondern nur etwas zu meckern hat, der wendet sich mit seinen Anliegen wie üblich an das Gartenbauamt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 11. November 2007 um 12:50

    Die deutschen mekkan ja auch immer sehr gern.
    Kommt bestimmt gut an.

  • 2 blub am 11. November 2007 um 12:56

    Gibts am Automat auch Anleitungen zum Bombenbau? leonope vorschit bei der Antwort Wolfgang S. hört mit….

  • 3 leonope am 11. November 2007 um 13:22

    @Thrillhouse…da kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Sind da absoluter Anwärter auf den Weltmeister-Titel 🙂

    @blub…Schäuble geht mir am *hust* vorbei 🙂 Klar gibt es sowas auch. In Form von Rubbellosen. Nachdem ihnen ja das Glücksspiel untersagt ist, gibt es Bombenbaukästen für die „Kleinen“ LOL

  • 4 Moncho am 11. November 2007 um 19:43

    Er beobachtet dich doch nur, weil er dich liebt. Er will nur das Beste fuer seine Kinder

  • 5 leonope am 11. November 2007 um 20:16

    @Moncho…von mir aus schenke ich ihm sogar noch ein Fernglas.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail