Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bin ich wieder alleine

leonope am 8. November 2007 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 8. November 2007 um 20:30

    Kann doch auch mal schön sein.
    Kann man in aller Ruhe in der Nase bohren, Hoden kratzen, Fussnägel schneiden usw.

  • 2 leonope am 8. November 2007 um 20:45

    Machst Du das alles? 😉

  • 3 Schmetterling am 8. November 2007 um 22:24

    … oh jeeeh, ist der Weppi weg?! 🙁

  • 4 Schmetterling am 8. November 2007 um 22:24

    … oder ist der Ferrnet alle? 🙁

  • 5 Schmetterling am 8. November 2007 um 22:25

    … oder beides? 🙁

  • 6 leonope am 8. November 2007 um 22:48

    Beides 🙁 LOL Aber Gott sei Dank hab ich ja Campari und vor allem selbst angesetzten Tee 😉

  • 7 Schmetterling am 8. November 2007 um 23:26

    … Campari tut´s auch,… aber selbst angesetzten Tee? … hmm, schmeckt nicht so sehr, tut aber bestimmt sehr gut 😉

  • 8 leonope am 8. November 2007 um 23:38

    Neee, hat mir mein Webbe gezeigt 🙂 Und schmeckt köstlich. Der Tee ist schon gekauft. Aber die Aromen kommen selber rein. Ich hab ja keine Teeplantage hier bei mir LOL

  • 9 Schmetterling am 9. November 2007 um 00:01

    … irgend kommt´s mir so vor als hast Du einfach alles 😉

  • 10 leonope am 9. November 2007 um 00:04

    Na ja, ich bin halt ein genügsames Wesen ROFL

  • 11 Paul am 9. November 2007 um 00:06

    Richtig allein wär ich auch mal gern wieder so zwei, drei Tage…

  • 12 leonope am 9. November 2007 um 00:13

    Weiss genau was Du meinst. Kann schon erfüllend sein nur für sich selbst sein zu können. Na ja, ich kann es ja Gott sei Dank jeden Tag 🙂

  • 13 Paul am 9. November 2007 um 00:13

    Hm, das wär mir dann doch zu einsam. Trotz Blog und Internet. Aber so ein paar Tage… Das wärs 🙂

  • 14 leonope am 9. November 2007 um 00:16

    Manchmal ist es das auch. Aber ich fühle mich nicht einsam. Hab ja genug zu tun 🙂 Und entschädigt werde ich dann immer auf meinen Reisen, die ja bald wieder kommen werden. Ist ein durch und durch intensives Leben. So UND so 🙂

  • 15 Paul am 9. November 2007 um 00:32

    Ja, ich habs mittlerweile gemerkt. Einsam ist das falsche Wort, allein meine ich. Einsam bin ich nur in ganz seltenen Momenten. Aber ein paar Menschen können dann in der Woche ruhig um mich sein 🙂

  • 16 leonope am 9. November 2007 um 01:02

    @Paul…richtig bemerkt. Das trifft die Sache sehr genau. Nur alleine sein muss man auch können. Und mögen. Sonst wird´s hart. Ab und zu Freunde um sich und alles ist fein 🙂

  • 17 Thrillhouse am 9. November 2007 um 09:31

    @leonope: 2 von 3 mache ich selbstverständlich ausgiebig. Welche sag ich nicht.

  • 18 leonope am 9. November 2007 um 10:34

    @Thrillhouse…ich kann es mir in etwa vorstellen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail