Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist es saukalt draussen

leonope am 8. November 2007 · 21 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Paul am 8. November 2007 um 10:16

    Och, heute gings. Aber gestern, da hab ich mir die Pfoten abgefroren…

  • 2 leonope am 8. November 2007 um 11:05

    Gestern war es auch schon hart. Ichhasse den Winter! Vor allem wenn es feucht auch noch ist. Grrrrrrrrrr, ich muss weg 🙂

  • 3 Paul am 8. November 2007 um 11:20

    Also ich mag den Winter. Aber es muss kalt und trocken sein, alles andere ist Ekelwetter.

  • 4 leonope am 8. November 2007 um 11:50

    Kalt und trocken bin ich dabei. Ich hasse es nur wenn sich die nasse Kälte in die Knochen frisst und man sich nicht und nicht erwärmt. Aber eiskalt, Sonne, trocken, Schnee…ist was tolles. Hab ich übrigens schon laaaaaange nicht mehr erlebt 🙂

  • 5 Paul am 8. November 2007 um 12:06

    Ja, das kann ich auch nicht ab. Sonne im Winter ürigens ebenfalls nicht, das glitzert dann alles so eklig. Mir reichts, wenn der Himmel bedeckt ist^^

    Son richtiger Winter war bei uns vor zwei Jahren, inklusive Schnee, Eis und richtiger Kälte 🙂

  • 6 leonope am 8. November 2007 um 12:16

    Das Glitzern ist doch schön. Setzt Du halt ´ne Sonnenbrille auf 🙂 Ich sollte vielleicht mal wieder einen richtigen Winterurlaub machen? Hmm…eine Überlegung wäre es irgendwie wert. Nur um die Kohle liege ich 2 Monate in der Sonne auch, oder länger 🙂

  • 7 Paul am 8. November 2007 um 12:31

    Habe keine in meiner Stärke.

    Man muss halt wissen, was man will 😉

  • 8 leonope am 8. November 2007 um 12:40

    Ach so. Klar. Verstehe 🙂 Und ja, ich weiss schon was ich will. ALLES! Wie üblich LOL

  • 9 Paul am 8. November 2007 um 12:42

    Hast du ein Glück, dass dir dadurch die Probleme beim Auswählen erspart bleiben 😀

  • 10 leonope am 8. November 2007 um 12:46

    Genau so musst Du das sehen. Es erleichtert viele Dinge ungemein 🙂

  • 11 Schmetterling am 8. November 2007 um 21:15

    … saukalt ist es, ohne Frage brrrrr!!! Jedoch von Winter kann man nicht sprechen. Winter ist etwas wunderschönes, wenn der Schnee leise herab fällt und alles weiß bedeckt. Dann ist es auch nicht mehr kalt 🙂 Aber dieses Sauwetter, bzw „Aprilwetter“ Regen, Sonne, Regen, Wind, Sturm, Sonne, Regen usw und das alles innerhalb von Stunden, da stimmt doch gar nichts mehr 😕 Da kriegt man echt Depri! 🙁

  • 12 leonope am 8. November 2007 um 21:33

    Du sagst es. Schönes Winterwetter ist cool. Aber das ewige nieseln und regnen und nur Wind und all der Schmarrn…ich kann verzichten drauf 🙂

  • 13 Christian in Wien am 8. November 2007 um 21:51

    Saukalt? Ihr habt keine Ahnung was saukalt ist 🙂

    Schon mal Minus 41,7 Grad gefühlt?
    Schon mal bei Minus 22 Grad mit nem Quad gefahren?
    Schon mal in nem Schneesturm Auto oder Quad gefahren?
    Schon mal bei Minus 35 Grad nen Spaziergang gemacht?

  • 14 leonope am 8. November 2007 um 21:56

    Gefühlt hab ich sicher schon Minus 50 LOL Auch wenn es nur Minus 27 waren 🙂 Wenn Du bei Minus 22 mit dem Quad fährst bist Du allerdings selbst schuld und bei Minus 35 freiwillig spazieren gehen ist ja auch nicht gerade alltäglich. Aber manche Menschen brauchen es einfach ROFL

  • 15 Christian in Wien am 8. November 2007 um 21:59

    Ich rede da nicht von gefühlter temperatur sondern von echter temperatur die man fühlt, und es macht spaß sowas zu tun und sich und der maschine so ziemlich alles abzutrotzen 🙂

  • 16 leonope am 8. November 2007 um 22:05

    Wo zum Henker tribst Du dich rum mit deinem Quad? 🙂

  • 17 Schmetterling am 8. November 2007 um 22:07

    … ich bin bei ca. Minus 25 Grad, nicht Quad, aber Fahrrad gefahren … ! Ist auch nicht ohne 🙂 Und soweit ich mich erinnern kann, war mir nicht mal kalt, durch die Anstrengung. Trotzdem, lieber laufe ich bei 45 Grad plus am Strand entlang 😉

  • 18 Christian in Wien am 8. November 2007 um 22:09

    @ leonope

    da wo ich früher gewohnt habe war nur etwa 2 km entfernt der kälteste ort deutschlands, da bin ich gelgentlich rumgegeistert, der rekord dort ist 41,7 grad unter Null 🙂

  • 19 leonope am 8. November 2007 um 22:46

    @Schmetterling…also bei 45 Plus beweg ich mich nicht mehr. Da nehm ich die Gestalt eines Iguanas an und mache keinen Mucks mehr 🙂

    @Christian…wunderbar. Ich weiss jetzt wo ich definitin nicht wohnen will 🙂

  • 20 Schmetterling am 8. November 2007 um 23:21

    … das, ab 60 Grad Plus 😉

  • 21 leonope am 8. November 2007 um 23:37

    Wohnst Du in einer Sauna? Wer will 60 Plus haben? 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail