Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Beliner Zoo entlastet Kasperl und Pezi Bär

leonope am 7. November 2007 · 8 Kommentare

Seltene Dämlichkeit seitens der Frankfurter Polizei liess Kasperl als Tierquäler erscheinen und verdächtigte Pezi Bär als Denunzianten. Nun stellte sich heraus, dass die beiden mit Krokodilen nichts am Hut haben, Kasperl sogar eine jahrelange, bis jetzt verschwiegene Krokodilallergie hat und Pezis Krokodilledertasche ein billiges Plagiat aus China war. Der entflohene Alligator stellte sich selbst und gab zu das alte Krokodil immer wieder selbst in den Schwanz gebissen zu haben. (Mehr dazu siehe Schlagzeile von gestern und vorgestern und vorvorgestern)

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Moncho am 7. November 2007 um 15:12

    So ein Beschiss! Das sind doch alles gefaelschte Beweise, das Krokodil wurde bestochen und Kasperl hat die Allergieprobe gefaelscht. Die Handtaschi von Pezi hat er sich doch grad eben gekauft, wieso durchschau nur ich das *mecker, motz sich, aufreg*

  • 2 leonope am 7. November 2007 um 16:29

    @Moncho…ist eine verwirrende Geschichte, ich weiss. Da kann man sich schon mal verlaufen mit der Bewweisführung. Und von den Fälschungen will ich hier gar nicht erst anfangen. Da ist alles faul an der Geschichte 😉

  • 3 Moncho am 7. November 2007 um 17:37

    Da spiel ich der Polizei heute noch maln paar geheime Informationen zu. Wir wollen nicht, dass am Ende arme Tiere oder viel schlimmer: arme Kinder vergewaltigt werden. Oder erst getoetet und dann vergewaltigt oder erst vergewaltigt und dann getoetet oder nur getoetet…

    Mein Gott, mein armes Gewissen

  • 4 leonope am 7. November 2007 um 17:41

    Ich bin dafür wir töten alle. Dann kann keiner mehr Blödsinn erzählen 🙂

  • 5 Christian in Wien am 7. November 2007 um 19:39

    OK, aber ganz ganz langsam damit sie was lernen!

  • 6 leonope am 7. November 2007 um 20:11

    Ein kleiner Sadist, wie? 😉

  • 7 Christian in Wien am 7. November 2007 um 20:25

    Nö, aber die sollen noch was lernen für ihr hoffentlich langes leben in einem unendlichen meer von schmerzen 😉 man kann sie ja z.b. mit Infusionen am leben halten 😉

  • 8 leonope am 7. November 2007 um 20:59

    Du BIST sadistisch veranlagt LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail