Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gibt es Champignons mit Thunfisch

leonope am 5. November 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 dolce am 5. November 2007 um 21:42

    leider kann ich nicht kommen — schmarrn, ich mag keinen thunfisch 😉

  • 2 heartman am 5. November 2007 um 22:04

    …thunfisch nur roh… bitte… 😉 🙂

  • 3 Schmetterling am 5. November 2007 um 22:06

    … Champigons mit Thunfisch? Eine sehr eigenwillige Creation 😉
    Guten Appetit, lass es Dir munden 🙂 Ich lass es mal bei Wasser und Brot 😉

  • 4 leonope am 5. November 2007 um 22:38

    @dolce…naja, man kann nicht alles mögen 😉

    @heartman…yes, Sashimi und ordentlich Wasabi und Ingwer dazu 🙂

    @Schmetterling…eigenwillig wie ich halt, nicht wahr 😉

  • 5 Paul am 6. November 2007 um 10:36

    Bäääääääh.

  • 6 Gazelle am 7. November 2007 um 11:04

    Thunfisch getrocknet ist auch superlecker, kenn ich aus Portugal, kaut man ewig, wie auf Kaugummi, superyummi!!!

  • 7 leonope am 7. November 2007 um 11:35

    LOL…Thunfisch-Kaugummi? Kenn ich ehrlich gesagt nicht. Weiss auch nicht ob ich das wirklich permanent „kauen“ will 🙂 Aber schöner Thunfisch-Salat oder roh, das hat schon was.

  • 8 Gazelle am 7. November 2007 um 11:42

    na ist ja kein Kaugummi, nur kaut es sich halt nicht wie ein frischer Fisch, deswegen der Vergleich, ist in der Sonne getrockneter Fisch, wie gesagt in Portugal habens die Fischer in der Jackentasche und schneiden einem gerne mal ein Stückchen davon ab. Und das schmeckt echt lecker! Klar, roh, und frisch und im Salat immer lecker …. es gibt ja auch carne del sol …

  • 9 leonope am 7. November 2007 um 11:58

    @Gazelle…ach DAS meinst Du. Das kenn ich eh aus Portugal. Hab´s nur leider nie probiert. Das nächste Mal vielleicht. Wenn mir das „Fleisch“ ausgegangen ist 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail