Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Pezi Bär dementiert Gerüchte undicht zu sein

leonope am 5. November 2007 · 4 Kommentare

Der nekrophile und mittlerweile leicht übergewichtige Pausenbär Pezi, jedem bekannt vom Kasperltheater, dementierte heute die Gerüchte, dass er möglicherweise den Kasperl wegen Tierquälerei verpfiffen habe. Vielmehr unterstrich Pezi Bär seine nekrophile Neigung und meinte, Tiere seien ihm egal, solange bis er sie am Teller liegen habe. (Mehr dazu siehe Schlagzeile von gestern)

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 5. November 2007 um 19:46

    Alles ablenkung, wahrscheinlich ist er der ware übeltäter und bringt kasperle nur duch irgendwelche psychtricks dazu das alles zu tun.

    Alles ein unglaublicher sumpf, und das so ganz ohne jugendschutz!

    Ich hoffe denen fallen alle sekundären und primären Geschlechtsteile ab!

  • 2 leonope am 5. November 2007 um 19:59

    Wahrscheinlich ist Pezi beim Verein der Freunde der Wiener Polizei und hat einen der für ihn intravenös interveniert 🙂

  • 3 Christian in Wien am 5. November 2007 um 20:12

    wer weiß, vielleicht war er auch in die karibikgeschäfte verwickelt, und wenn ich mit petzi so ansehe, mit bart könnte ich fast schwören der sieht aus wie bin laden!

  • 4 leonope am 5. November 2007 um 20:24

    Nein, sicher nicht. Der hat in der Karibik nur Flöte gespielt und eine Elster auf der Schulter sitzen gehabt 🙂 Aber mit dem Bart könntest Du recht haben. Man kann heute keinem Lagerarbeiter mehr trauen. Wer weiss wer von denen aller laden ist?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail