Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Mit dem Wind zum Frieden

leonope am 5. November 2007 · 17 Kommentare

Manchmal will ich einfach nur mehr raus. Ich will aufs Boot und schweigend mit dem Wind verschwinden. Ich will nichts mehr mit dieser Welt und diesen Menschen zu tun haben und mich einfach nur mehr gehen lassen. Bei vollem Bewusstsein und mit Barrilito. Auf den Marquesas, in unendlicher Zufriedenheit.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 canela am 5. November 2007 um 12:17

    he kleines. oder grosses. ok. grosses, weil ich bin eh kürzer als du.

    in letzter zeit lese ich des öfterns deine fluchtgedanken. haben wir eine depression oder sind wir etwas übermüdet? „mitstrengemblickmaldenpulsfühle*

  • 2 leonope am 5. November 2007 um 12:34

    @canela…heheee, das ist echt süss von dir 🙂 Aber ich bin um ehrlich zu sein nicht depressiv sondern nur etwas ausgepowert (ein hartes Jahr geht halt dem Ende zu).Und wenn man dann so auf seinem Leopardenfell leigt und „meditiert“, dann kommen einem halt immer irgendwelche wirren Gedanken. Ich denke aber das dies alles nur Gedanken sind, die sich jeder irgendwann macht. Einfach so, manchmal halt. Wobei ich schon zugeben muss, dass mir „diese“ Flucht sehr wohl mehr als nur schmecken würde und ich sie sicher eines Tages durchzieh´n werde 😉

  • 3 heartman am 5. November 2007 um 13:13

    …also doch so ähnlich wie in Waterworld… 😉
    …doch „auf“ den Marquesas, möcht ich dich segeln sehen… 🙂 ich denke das wird holprig… 🙂

  • 4 leonope am 5. November 2007 um 14:22

    @heartman…davon hab ich nichts gesagt. Das „auf“ bezieht sicht wenn Du es genau liest auf das volle Bewusstein und Barrilito 😉

  • 5 heartman am 5. November 2007 um 16:29

    ..jaja… dicht ist Pflicht und voll ist toll… …da wirst du dann eher die Marquesas beim RUMhüpfen plattmachen 🙂 …und ich lach mich dabei tot – dann wär das auch erledigt… 😆

  • 6 leonope am 5. November 2007 um 16:44

    Du bist einfach gemein. Tust mit Wörter im Mund umdrehen und ich steh dann blöd da. Sowas aber auch. Wieder ein Grund mehr einfach abzuhauen 😉

  • 7 heartman am 5. November 2007 um 16:56

    …wenn du diese WortSpiele nicht hättest, würde dir doch was fehlen… 😉
    …und du musst nicht blöd dastehen… geht auch im sitzen und im liegen… 🙂 …und wer will schon gemein sein (gemein = allgemein = durchschnittlich – ich hoffe du hast das nicht so „gemeint“ 🙂 sonst muss ich fürchterlich traurig sein und dazu lach ich zu gern…)

  • 8 leonope am 5. November 2007 um 17:05

    Da hast Du auch wieder recht. Scheint als wärst Du heute wieder mal in Höchstform 🙂

  • 9 heartman am 5. November 2007 um 17:33

    …heute??? …das (m)eine Höchstform??????? ROFL

  • 10 leonope am 5. November 2007 um 17:55

    Geht´s denn noch schlimmer auch? 🙂

  • 11 heartman am 5. November 2007 um 17:59

    …da fragst du? Du?! 😉 🙂

  • 12 leonope am 5. November 2007 um 18:36

    Ich *ganzunschuldigzwinker* ?

  • 13 Schmetterling am 5. November 2007 um 19:23

    … ist Barrilito nicht ein Whisky? Ein nettes Zusammenspiel, volles Bewusstsein mit Barrilito 😉

    … z.Z. kotzt mich auch vieles an, am meisten dumme Menschen mit denen ich zwangsweise zu tun haben muss. Nichts schöneres könnte ich mir jetzt vorstellen, als jetzt hart am Wind davon zu segeln. Aber es hilft ja nichts! Ich schiebe es mal auf den Wechsel von Sommer auf Winter. Und das vergeht auch wieder 🙂 und ein bisschen träumen mit einem Gläschen in der Hand hilft schon mal 😉

  • 14 leonope am 5. November 2007 um 19:32

    @Schmetterling…Barrilito ist ein Rum aus Puerto Rico. Meine bevorzugte Marke übrigens 😉 Verstehe dich gut, dass Du auch weg willst. Die Leute spinnen immer mehr, oder?

  • 15 Schmetterling am 5. November 2007 um 19:50

    … Rum aus Puerto Rico, klingt echt gut 🙂

    ich hoffe doch, dass die anderen spinnen, nicht dass ich langsam verrückt werde und es nicht merke 😉
    Nein, Du hast schon recht. Irgendwie wird alles immer wahnsinniger. Hast Du zufällig das Abschlachten der von hunderten Delphinen mitgekriegt? Mir war echt zum kotzen, als ich das sah (nur im Fernsehen, nicht vor Ort) 🙁
    Da meine ich, könnte ich echt Bomben schmeißen, ohne schlechtes Gewissen zu haben.

  • 16 leonope am 5. November 2007 um 20:02

    Ist auch gut. Beste Qualität 🙂 Keine Sorge, wir SIND schon verrückt. Deshalb fallen uns ja all die „Normalos“ so unangenehm auf 🙂 kenne das Video mit den Delphinen auch. War der absolute Wahnsinn da zuzusehen. Grauenhaft!

  • 17 heartman am 5. November 2007 um 20:02

    …der war gut… ! 😉 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail