Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird ausgemistet

leonope am 3. November 2007 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 heartman am 4. November 2007 um 10:54

    …du lebst doch im Stall!? 🙂

  • 2 leonope am 4. November 2007 um 12:16

    Sooo tief bin ich nun auch wieder nicht gesunken 😉

  • 3 Schmetterling am 4. November 2007 um 17:06

    … ob Du es glaubst, oder nicht, ich mache das ( ganz ehrlich!!! schon seit 10 Jahren), denn mein Keller ist super groß und super voll von Familienstücken und bestimmt Mist von 6-8 Mitbewohnern, die ihren Scheiß hier gelassen haben . Somit miste ich jetzt aus! Gut, das Du mich wieder daran erinnert hast 🙂

  • 4 leonope am 4. November 2007 um 17:09

    @Schmetterling…also da hab ich zumindest einen entscheidenden Vorteil. Ich habe keine Familienstücke auszumisten LOL Ich habe einfach zuviel persönlichen Müll aus meinen letzten Jahren angesammelt von dem ich mich wieder mal „befreien“ muss. Dann geht´s mir auch gleich wieder besser 😉

  • 5 Schmetterling am 4. November 2007 um 23:07

    … sich vom eigenen angesammelten Müll zu trennen, ist am schwersten! Aber wenn Du es geschafft, ist es ein super Gefühl 🙂 Augen zu und durch! 🙂

  • 6 leonope am 4. November 2007 um 23:19

    Ich regel das schon. Mach es ja nicht zum ersten Mal 🙂 Und habe mich wie Du sagst nachher immer um einiges besser gefühlt.

  • 7 Schmetterling am 4. November 2007 um 23:37

    … man macht es nicht zum ersten und vor allem in zum letzten mal 🙂 Jedes mal, wenn ich es halbwegs geschafft habe, mich von einigem zu trennen und meine jetzt ist es geschafft, stehe ich, nach nicht kurzer Zeit wieder vor einem Berg, der eigentlich weg gehört. Vielleicht Mönch werden, der hat diese Sorgen nicht 😉

  • 8 leonope am 4. November 2007 um 23:52

    Vielleicht auswandern und das ganze Gerödel verbrennen? Wäre doch ´ne Alternative 🙂

  • 9 Schmetterling am 5. November 2007 um 00:07

    Besser verschenken als verbrennen und das auch nicht Alles … ein paar Lieblingsteile und Erinnerungen kann man schon behalten 🙂
    … und nicht auswanderen, sonder einwandern, schon vergessen? = Inselparadies 😉

  • 10 leonope am 5. November 2007 um 00:19

    Na wandern halt 🙂 Ich bin da immer für die radikale Methode. Nichts bleibt übrig, ausser eine neue Zukunft.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail