Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird gefastet

leonope am 2. November 2007 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 3. November 2007 um 22:17

    … ich bin dabei! 🙂 obwohl ich mir immer anhören muss, ich sei genau richtig. Aber 2-3 Kilo würde ich schon gerne los werden 🙂

  • 2 leonope am 3. November 2007 um 22:44

    Hey, es kommt der Winter. Da kann etwas Fett nicht schaden LOL Ich mach aber trotzdem weiter mit meinem Programm um wieder fit zu werden und ignoriere Väterchen Frost dieses Jahr einfach 🙂

  • 3 Schmetterling am 3. November 2007 um 23:10

    … ich bin furchtbar eitel, nicht für die anderen, für mich selber … und wenn meine Lieblingsjeans kneift, macht mich das mehr wie grantig! 😉

  • 4 leonope am 3. November 2007 um 23:37

    Kann ich absolut gut verstehen. Ist zum Ausrasten wenn es zwickt 🙂

  • 5 Schmetterling am 3. November 2007 um 23:59

    … nicht jedes „zwicken“ ist unangenehm! 😉

  • 6 leonope am 4. November 2007 um 00:00

    Was Du schon wieder denkst 😉

  • 7 Schmetterling am 4. November 2007 um 00:22

    … und was hast Du Dir dabei gedacht ? 😉
    Genug jetzt,
    ich muss jetzt ins Bett, bin müde und muss noch über die Solarzellen auf meiner Insel nachdenken. 😉
    Good night 🙂

  • 8 leonope am 4. November 2007 um 04:25

    Sehr gut. Dann kann ja nix mehr schief gehen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail