Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Deutsche sind die grössten Nieten im Bett

leonope am 2. November 2007 · 12 Kommentare

Die Deutschen sind einer Studie zufolge in ganz Europe die grössten Nieten im Bett. In der Gruppe der 12-25-jährigen sagten 95% dass sie bereits nach durchschnittlich 3 Minuten kommen und dann einschlafen, während in der Altersgruppe der 26-45-jährigen rund 89% bereits beim Anblick eines Rockes kurz vor dem Orgasmus stehen. Geschlechtsverkehr hätten sie dagegen nur alle neunzehn Tage. Sodomisten waren in dieser Studie nicht zugelassen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 blub am 2. November 2007 um 15:09

    Wo hast du denn dass wieder her? Aus einer österreichischen oder schweizer Zeitung wo mal wieder über D. hergezogen wird? Eine Bild- Studie käme zu ganz anderen Ergebnissen. grins

  • 2 leonope am 2. November 2007 um 15:11

    @blub…das ist bitte ein hochseriöse Studie vom Fresenius. Die haben das gemacht.

  • 3 blub am 2. November 2007 um 15:45

    Aha- in welchem Bundesland waren die da? Meck- Pom? Habe hier in Baden andere Erfahrungen gemacht.

  • 4 leonope am 2. November 2007 um 15:47

    Ja mich fragst Du das? Die haben gesagt das unterliegt dem geheimen Datenschutz. Zur Sicherheit nur, natürlich.

  • 5 Christian in Wien am 3. November 2007 um 09:03

    Lol, mehr ist mir das nicht wert!

  • 6 leonope am 3. November 2007 um 11:06

    @Christian in Wien…na das ist doch was 🙂

  • 7 Schmetterling am 3. November 2007 um 22:15

    … ich habe grundsätzlich etwas gegen Studien und Statistiken, die sagen nicht wirklich was brauchbares aus. Am besten ausprobieren, dann kann man sich selber ein Bild davon machen 😉

  • 8 leonope am 3. November 2007 um 22:42

    Ich glaube sowieso nur den von mir persönlich gefälschten Statistiken 🙂

  • 9 Schmetterling am 3. November 2007 um 23:15

    … alle Statistiken sind so gut wie gefälscht und eben, wie schon gesagt nicht zu gebrauchen 🙂

  • 10 leonope am 3. November 2007 um 23:41

    Alles fake, ein Jammer auf dieser Welt. Ab auf die Marquesas 🙂

  • 11 Schmetterling am 4. November 2007 um 00:10

    … Inselchen „Land der Männer“, ob das was bringt? 😉

  • 12 leonope am 4. November 2007 um 04:23

    Keine Ahnung. Versuchen kann man´s ja mal 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail