Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist das Leben teuer hier

leonope am 1. November 2007 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 dolce am 1. November 2007 um 10:34

    wem sagst du das? ich glaube, dass Wien und München sich da in nichts nachstehen.

  • 2 Paul am 1. November 2007 um 10:42

    Ja… Teuer! Verdammtes Geld. Ich bin für das Bezahlen mit Sex, natürlich nur bei hübschen Verkäuferinnen 😀

  • 3 Schmetterling am 1. November 2007 um 14:48

    @Paul: Na, Du bist lustig … und was machst Du wenn Du keine netten 20 Jahre mehr hast, sonder 70 und mehr? Wie zahlst Du dann? 😉

    @ Leonope: Ich bin eher dafür, dass das Geld grundsätzlich abgeschafft wird. Der gute alte Tauschhandel gehört wieder her. Es funktioniert, ich lebe nämlich so 🙂

  • 4 leonope am 1. November 2007 um 14:49

    @dolce…denk ich auch. Ich hab jetzt mal wo gelesen, dass Wien zu den teuersten Städten weltweit gehört. Da hab ich mir wieder was ausgesucht. Mal mit München probieren, oder? 🙂

    @Paul…wäre eine Alternative. Aber wenn, dann musst Du sie alle „nehmen“ 🙂

  • 5 Gazelle am 1. November 2007 um 14:58

    aber wollen wir alle den Paul??? 😉

  • 6 leonope am 1. November 2007 um 15:03

    Haaaaa, der war gut 🙂

  • 7 Paul am 1. November 2007 um 15:10

    Ich hoffe es 🙁

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail