Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... teile ich die Etappen ein

leonope am 28. Oktober 2007 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 28. Oktober 2007 um 20:12

    Nein.
    Etappen sind ja schon Teilstücke. Wie soll man die einteilen? Im Bestfall die Etappen verkürzen. Aber einteilen?

  • 2 leonope am 28. Oktober 2007 um 20:21

    In leichte und schwere, in kurze und lange, in Sommer- und Winteretappen, in steile und in flache, etc…Noch Fragen? :)

  • 3 Schmetterling am 28. Oktober 2007 um 21:32

    … teile nur die Etappen in Etappen ein, ich denke da gibt es viel zum einteilen … um es besser aufgeteilt zu verstehen 😉

  • 4 leonope am 28. Oktober 2007 um 21:51

    Ähmm, wie bitte? Was ist los? Ich bin noch nüchtern aber DAS verstehe ich nun mal überhaupt nicht? Wer ist gestorben? LOL

  • 5 Schmetterling am 28. Oktober 2007 um 22:05

    … Du bist nüchtern?! Na, dann bin ich es wohl nicht 😉 … und gestorben ist niemand 😉

  • 6 leonope am 28. Oktober 2007 um 22:10

    Na glaubst Du ich betrink mich jeden Tag? :) Wir arbeiten hier mit Vollgas auf 3 Rechnern und 4 Monitoren. Hier geht´s zu wie am Raumschiff Eierspeis :)

  • 7 Schmetterling am 28. Oktober 2007 um 22:18

    … Scotti und Weppi? Nicht überarbeiten, sonst kommt´s noch zum Kurzschluss 😉

  • 8 Thrillhouse am 28. Oktober 2007 um 22:43

    Na dann sortierste die doch nur…oder?

  • 9 leonope am 28. Oktober 2007 um 22:59

    @Schmetterling…so ähnlich :) Wir passen schon auf.

    @Thrillhouse…naja, schon etwas mehr, aber in etwa so oder so ähnlich halt :)

  • 10 Thrillhouse am 28. Oktober 2007 um 23:36

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle bei der Realisation viel Glück und Vergnügen.

  • 11 leonope am 28. Oktober 2007 um 23:40

    Das kann ich brauchen. Herzlichen Dank :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]